Mein Festnetztelefon klingelt nicht bei eingehenden Anrufen
1 year ago
Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen.
461
11
This could help you too
Solved
19764
0
4
23683
8
7
Solved
7802
0
6
1 year ago
Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen.
461
11
This could help you too
19764
0
4
23683
8
7
7802
0
6
1 year ago
Welches Telefon?
Telefonie im Router eingerichtet?
5
Answer
from
1 year ago
Na gut.
Bei der Antwort wird das nicht mit der Hilfe. 🙄
Da bin ich dann mal weg.
Answer
from
1 year ago
Kabelgebundenes Festnetztelefon
@AullA: Bitte beantworte die Fragen:
http://speedport.ip
gebe das Gerätepasswort ein und schaue dann unter Telefonie -> Telefonbuchse nach, ob dort auch Deine Wunschtelefonummer als Ankommend angehakt ist.
Ohne Deine Antworten kann Dir hier niemand helfen!
Gruß Ulrich
Answer
from
1 year ago
Router eingerichtet
Auch https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=121 ?
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen.
@AullA: Um welches Festnetztelefon handelt es sich denn? Mit dem Telefon kannst Du aber ausgehend telefonieren? Bitte melde Dich mal im Konfigmenü des Smart 4 an und überprüfe unter Telefonie -> Telefonbuchse ob der Telefonbuchse Deine Rufnummer zugeordnet ist.
Gruß Ulrich
3
Answer
from
1 year ago
Commodore C2000
Raus Telefonieren geht Telefonbuchse ist eingerichtet
Answer
from
1 year ago
Raus Telefonieren geht Telefonbuchse ist eingerichtet
Fein. Kommen denn Anrufe an und es klingelt nur nicht, so wie Du beschrieben hast?
Ist die richtige Rufnummer im Router dem Anschluss hinten zugeordnet?
Answer
from
1 year ago
Hallo @AullA ,
sicher, daß nicht die Klingel des Telefons defekt ist?
Tauchen die Anrufversuche in der Anrufliste des Routers unter verpasste Anrufe auf?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Klingellautstärke am Telefon auf stumm evtl.?
Hast Du ein Handy, dann probiere einfach, Dich selbst anzurufen.
0
Unlogged in user
Ask
from