Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 10 klingelt bei eingehenden Anrufen nicht mehr
vor 10 Jahren
Hallo,
wir haben ein speedphone 10. seit einigen Tagen klingelt es nicht mehr bei eingehenden Anrufen, was ich an der Liste der verpassten Anrufe in Telefonie menü gesehen habe. Das Mobilteil ist angemeldet, klingelt aber auch nicht wenn ich auf dem Button "Mobilteil klingeln lassen" gehe.
Wie stelle ich das ein?
wir haben ein speedphone 10. seit einigen Tagen klingelt es nicht mehr bei eingehenden Anrufen, was ich an der Liste der verpassten Anrufe in Telefonie menü gesehen habe. Das Mobilteil ist angemeldet, klingelt aber auch nicht wenn ich auf dem Button "Mobilteil klingeln lassen" gehe.
Wie stelle ich das ein?
23528
8
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
869
0
3
Gelöst
1133
0
2
Gelöst
995
0
2
Gelöst
19148
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2874
2
3
Gellep
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
ich habe das gleiche Problem, abgehend kann ich telefonieren. Das Mobilteil ist angemeldet und die Rufnummernzuteilung im Router ist auch alles ok.
0
0
BastelWastl
2 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Die Telekom Hotline war mal wieder unerreichbar, 30 Minuten Warteschleife.
Ich habe dann folgendes probiert:
Speedphone 10 im Speedport abgemeldet und wieder angemeldet.
Juchuuuuh, jetzt klingelt es wieder!
Wieso gibt es so ein Tip nicht von der Hotline?
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo zusammen. Haben Sie schon den Tipp von BastelWastl ausprobiert? Ansonsten teilen Sie mir bitte die Version der Firmware mit, welche auf Ihrem Gerät aufgespielt ist.
@BastelWastl: Warum es den Tipp nicht gegeben hat, kann ich leider nicht beantworten, da dies eigentlich auch zum "Abklappern" der Checkliste auf der Suche nach der Ursache gehört.
Viele Grüße Sven
0
0
frankhaussner
Starter*in
vor 10 Jahren
habe das gleiche Problem. jedoch habe ich schon alles versucht. Router neugestartet. Telefon abgemeldet. Telefon auf Lieferzustand zurückgesetzt ohne Erfolg.
auf dem Display steht unten links "Ruhe"...
Firmware v1.105 ist drauf
3
0
BT22556
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Ich hatte Jahre keine Probleme mit einem VOIP Telefon und Sipgate. Nach Zwangsumstellung auf den W 724V ist telefonieren praktisch nicht mehr möglich. Um zumindest eine Anrufeliste zu sehen (mit dem vorhandenen Siemens VOIP Telefon nicht möglich), habe ich mir noch ein Speedphone gekauft... Die VOIP Telefonie scheint mir absolut unausgereift mit der Hardware zu sein. Vorallem im geschäftlichen Bereich kann ich nur jedem abraten den Router und das Speedphone einzusetzen. Anrufe kommen nicht durch, nun klingelt es garnicht mehr (wie schon beschrieben). Alle diese Probleme treten ohne ersichtlichen Grund auf und lassen sich nicht mehr lösen (habe auch schon alles versucht: Router reset, Telefon abgemeldet usw. usw..)
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
haas-hoesbach
Antwort
von
BT22556
vor 5 Jahren
0
maus22
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Akku kurz raus und wieder rein und es müsste wieder klingeln,hat bei mir geholfen.(Speedphon 11)
0
0
erika1940
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Sterntaste 3 sek. drücken. Ton aus. Durchgestrichene Klingel im Display.
Sterntaste 3 sek. drücken. Ton ein. Klingelsymbol wieder normal.
0
0