Mein Festnetztelefon klingelt nicht bei eingehenden Anrufen

vor einem Jahr

Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen. 

 

461

11

    • vor einem Jahr

      @AullA  schrieb:
      Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen. 

      Welches Telefon?

      Telefonie im Router eingerichtet?

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @AullA  schrieb:

      Kabelgebundenes Festnetztelefon

      an Smart 4 angeschlossen


      Na gut.

      Bei der Antwort wird das nicht mit der Hilfe. 🙄

      Da bin ich dann mal weg.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      AullA

      Kabelgebundenes Festnetztelefon

      Kabelgebundenes Festnetztelefon
      AullA
      Kabelgebundenes Festnetztelefon

      @AullA: Bitte beantworte die Fragen:

       

      1. Wie heißt das Telefon? Einfach mal das kabelgebundene Telefon anheben und auf alle Seiten schauen, da muss eine Typbezeichnung draufstehen!
      2. Du kannst mit dem Telefon aber abgehend telefonieren, sprich jemanden anrufen?
      3. Bitte melde Dich mal im Konfigmenü des Smart 4 an:

        http://speedport.ip

        gebe das Gerätepasswort ein und schaue dann unter Telefonie -> Telefonbuchse nach, ob dort auch Deine Wunschtelefonummer als Ankommend angehakt ist.

      Ohne Deine Antworten kann Dir hier niemand helfen!

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      AullA

      Router eingerichtet

      Router eingerichtet
      AullA
      Router eingerichtet

      Auch https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=121 ?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      AullA

      Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen.

      Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen. 
      AullA
      Festnetz kabelgebunden an Smart 4 angeschlossen. 

      @AullA: Um welches Festnetztelefon handelt es sich denn? Mit dem Telefon kannst Du aber ausgehend telefonieren? Bitte melde Dich mal im Konfigmenü des Smart 4 an und überprüfe unter Telefonie -> Telefonbuchse ob der Telefonbuchse Deine Rufnummer zugeordnet ist.

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Commodore C2000

      Raus Telefonieren geht Telefonbuchse ist eingerichtet 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      AullA

      Raus Telefonieren geht Telefonbuchse ist eingerichtet

      Raus Telefonieren geht Telefonbuchse ist eingerichtet 
      AullA
      Raus Telefonieren geht Telefonbuchse ist eingerichtet 

      Fein. Kommen denn Anrufe an und es klingelt nur nicht, so wie Du beschrieben hast?

      Ist die richtige Rufnummer im Router dem Anschluss hinten zugeordnet?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AullA ,

      sicher, daß nicht die Klingel des Telefons defekt ist?

       

      Tauchen die Anrufversuche in der Anrufliste des Routers unter verpasste Anrufe auf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Klingellautstärke am Telefon auf stumm evtl.?
      Hast Du ein Handy, dann probiere einfach, Dich selbst anzurufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von