Gelöst

Mein Magenta App - Login nicht mehr möglich

vor 2 Monaten

Guten Tag allseits,

die erhofften Selbstheilungskräfte wollen hier beim blockierten "Mein Magenta"-App-Login nicht eintreten, in den FAQ finde ich ebenso keine Lösung. Mit dem Benutzernamen und dem Kennwort möchte ich mich einloggen. Dabei komme ich bis zu dem Schritt, bei dem der per SMS übertragene, 6-stellige Code einzugeben ist. Dieser wird dann als "falscher Code" abgewiesen. Immer und immer wieder.

Neuinstallation, Cache leeren (App und Firefox-Standard-Browser), VPN /Firewall aus ... nichts hilft.

Benutzername und Kennwort (Kundenkonto! Nicht das E-Mail-Kw!) müssen stimmen, mit dem Rechner gelangte ich jedenfalls bis hierher (statt SMS-Code hier 2FA mit Authenticator).

Die "Mein Magenta"-App habe ich auf einem Samsung Galaxy A52, Android 14, One-UI 6.1

Hat mich mein DSL16-Altvertrag und mein Mobilfunkvertrag-Wechsel zu congstar zur "Persona non grata" gemacht?  ;-)

Oder gibt es doch eine Fehlerbehebung für mich?  ;-)

Viele Grüße

96

0

4

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2161

    0

    3

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1497

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...