Gelöst
Mein Magenta App - Login nicht mehr möglich
vor 2 Monaten
Guten Tag allseits,
die erhofften Selbstheilungskräfte wollen hier beim blockierten "Mein Magenta"-App-Login nicht eintreten, in den FAQ finde ich ebenso keine Lösung. Mit dem Benutzernamen und dem Kennwort möchte ich mich einloggen. Dabei komme ich bis zu dem Schritt, bei dem der per SMS übertragene, 6-stellige Code einzugeben ist. Dieser wird dann als "falscher Code" abgewiesen. Immer und immer wieder.
Neuinstallation, Cache leeren (App und Firefox-Standard-Browser), VPN /Firewall aus ... nichts hilft.
Benutzername und Kennwort (Kundenkonto! Nicht das E-Mail-Kw!) müssen stimmen, mit dem Rechner gelangte ich jedenfalls bis hierher (statt SMS-Code hier 2FA mit Authenticator).
Die "Mein Magenta"-App habe ich auf einem Samsung Galaxy A52, Android 14, One-UI 6.1
Hat mich mein DSL16-Altvertrag und mein Mobilfunkvertrag-Wechsel zu congstar zur "Persona non grata" gemacht? ;-)
Oder gibt es doch eine Fehlerbehebung für mich? ;-)
Viele Grüße
96
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
538
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Meine mich zu erinnern...meinmagentaapp und 2Fa vertragen sich nicht.. schalte 2Fa auf .Nur wichtiges..oder temporär aus
@HerbEich
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/login-mein-magenta-app-funktioniert-nicht/686259db772eed2c43fafcd9
0