Gelöst
Login Mein Magenta App funktioniert nicht
vor 7 Tagen
Hallo,
ich hatte mich heute aus meiner aktiven Session in der Magenta App ausgeloggt.
Leider funktioniert nun der Login nicht mehr in der App.
Der Login funktioniert aber einwandfrei über die Webseite.
Beim anmelden in der App erhalte ich nun nach Eingabe meines Telekom Logins einen Bestätigungscode via SMS. Nach der Eingabe des Codes kommt immer die Meldung, dass es aktuell Probleme beim Login gibt.
Für meinen Account ist auch 2Faktor über einen App Code sowie ein Passkey aktiv. Kann es daran liegen?
Ist solch ein Fehler bekannt?
66
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
753
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Tagen
Ich habe nun den Passkey deaktiviert. Danach wird beim Login wieder mein 2Faktor aus der Authentifizierungsapp abgefragt und ich kann mich einloggen. Scheint also noch ein Problem mit Passkey zusammen mit der Magenta App zu bestehen.
Für mich kann das Ticket geschlossen werden.
2
Antwort
von
vor 7 Tagen
Scheint also noch ein Problem mit Passkey zusammen mit der Magenta App zu
Ich habe nun den Passkey deaktiviert. Danach wird beim Login wieder mein 2Faktor aus der Authentifizierungsapp abgefragt und ich kann mich einloggen. Scheint also noch ein Problem mit Passkey zusammen mit der Magenta App zu bestehen.
Für mich kann das Ticket geschlossen werden.
@Mario Sa.
Ist das bekannt ?
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hi @FinkeDrei,
vielen Dank für deine Rückmeldung, diese Info hilft bestimmt zukünftig auch anderen weiter.
Dir noch einen schönen Start in die Woche.
@HARTMUTIX Diesbezüglich liegen mir aktuell keine Informationen vor.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von