Gelöst
Mein Magenta App / Smart 4 Router
vor 2 Jahren
Hallo !
hat jemand ebenfalls Probleme mit der Mein Magenta App in Verbindung mit dem Smart 4 Router ?
vorher , mit dem Smart 3 , waren sämtliche Teilnehmer ( incl. IP Adressen ) ,
Geschwindigkeit und Setup Seite des Routers direkt in der App erreichbar . ( 192.168.2.1)
seid dem Wechsel auf den Smart 4 ist keine
Einstellung mehr möglich .
klappt das bei Euch ?
Seit dem Update der App gestern funktioniert der zu Hause Bereich der App garnicht mehr .
Schade!
1131
144
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Daniel Schar
Flink bin ich wieder am Start.
Meine lieben Menschen hinter den Kulissen haben mir geschrieben, dass der Fehler schon bekannt und in der Mache ist.
Wir können uns jetzt also nur weiter gedulden.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Jaqueline G
gibt es hier Neues ?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallöchen @Daniel Schar wenn es weiterhin nicht klappt, dann befürchte ich, dass es nichts Neues gibt. Hab jetzt versucht in unseren alten Anfragen noch was zu finden, aber seitdem die Community neu gemacht wurde, sind die "alten" Sachen auch nicht mehr im Detail auffindbar. 👀
Wenn ich es richtig lese, geht es um den Zugriff über die Mein Magenta App auf das Heimnetz, oder? Kannst du mir das bitte noch mal genauer schildern? Dann frage ich gerne noch mal bei meinen Kolleg*innen nach.
Danke und Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von