Gelöst

Mein Magenta App / Smart 4 Router

vor 2 Jahren

Hallo ! 

hat jemand ebenfalls Probleme mit der Mein Magenta App in Verbindung mit dem Smart 4 Router ? 
vorher , mit dem Smart 3 , waren sämtliche Teilnehmer ( incl. IP Adressen ) , 

Geschwindigkeit und Setup Seite des Routers direkt in der App erreichbar . ( 192.168.2.1) 

seid dem Wechsel auf den Smart 4 ist keine 

Einstellung mehr möglich .

klappt das bei Euch ? 
Seit dem Update der App gestern funktioniert der zu Hause Bereich der App garnicht mehr . 

Schade! 

1131

144

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Daniel Schar

      Flink bin ich wieder am Start. Fröhlich Meine lieben Menschen hinter den Kulissen haben mir geschrieben, dass der Fehler schon bekannt und in der Mache ist. Fröhlich Wir können uns jetzt also nur weiter gedulden. 

       

      Greetz 

      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Jaqueline G 

      gibt es hier Neues ? 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallöchen @Daniel Schar wenn es weiterhin nicht klappt, dann befürchte ich, dass es nichts Neues gibt. Hab jetzt versucht in unseren alten Anfragen noch was zu finden, aber seitdem die Community neu gemacht wurde, sind die "alten" Sachen auch nicht mehr im Detail auffindbar. 👀

       

      Wenn ich es richtig lese, geht es um den Zugriff über die Mein Magenta App auf das Heimnetz, oder? Kannst du mir das bitte noch mal genauer schildern? Dann frage ich gerne noch mal bei meinen Kolleg*innen nach.

       

      Danke und Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen