Gelöst

Mein Magenta Paket Lounge funktioniert nicht, hab es telefonisch gemeldet und gekündigt.

vor 2 Jahren

Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert, und wenn ich das dann kündige telefonisch, warum reagiert Telekom nicht,

warum wird immer noch abgebucht ? wo bleibt die Rückzahlung? 

 

1183

23

    • vor 2 Jahren

      Sonja Sonne22

      Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert

      Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert
      Sonja Sonne22
      Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert

      In der Regel funktioniert alles, was die Telekom verkauft. Funktioniert es widererwartend nicht (SVDSl z.B.) wird nach Entstörungsversuch entsprechender Vertrag aufgelöst/storniert.

       

      Eine Kündigung ist da der falsche Weg.

       

      Um was für ein Paket geht's überhaupt genau und was funktioniert denn nicht? Und was wurde unternommen um es zum funktionieren zu bekommen?

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sonja Sonne22,

       

      danke für das gute Gespräch. Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt. Es läuft noch bis Mitte nächsten Monats, zu einem früheren Termin geht es leider nicht. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Peter Hö.

      Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt.

      Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt.

      Peter Hö.

      Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt.


      Ist es denn so wie hier beschrieben, dass es (mit bestimmten Tarifen) gar nicht läuft?

      Denn das war doch der Aufhänger des Ganzen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @falk2010, aktuell findet sich auf der Website noch der Hinweis "

      Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung." Ob und wann das Ganze zur Verfügung steht, kann ich leider nicht beantworten, da mir hierzu keine Infos vorliegen. Besorgt

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sonja Sonne22

      Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert, und wenn ich das dann kündige telefonisch, warum reagiert Telekom nicht,

      Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert, und wenn ich das dann kündige telefonisch, warum reagiert Telekom nicht,
      Sonja Sonne22
      Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert, und wenn ich das dann kündige telefonisch, warum reagiert Telekom nicht,

      @Sonja Sonne22  Wenn die widerufsfrist vorbei ist hast du eine Mindeslaufzeit 6 Monate 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo ich hab die neue Magenta Box und das Paket Lounge funktioniert da nicht. Dies wurde mir von den telefonischen Mitarbeitern gesagt und nochmal in der Technik Abteilung bestätigt. Gut hab ich gesagt dann weg damit rausnehmen aus dem Vertrag. Ja ich bekomme sogar eine  Rückzahlung wurde mir versprochen. Und.... nix passiert, keine Rückzahlung und das Paket Lounge wird immer noch abgebucht.

      Sehr traurig finde ich das! 

      Bitte helfen! Gruß Sonja

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo heute von 14.30 bis 17.00 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 11 Uhr . In dieser Zeit lasse ich das Handy auf laut und nicht aus den Augen! Herzliche Grüße Sonja

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas W. schau mal:

       

       

      Sonja Sonne22

      Hallo heute von 14.30 bis 17.00 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 11 Uhr . In dieser Zeit lasse ich das Handy auf laut und nicht aus den Augen! Herzliche Grüße Sonja

      Hallo heute von 14.30 bis 17.00 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 11 Uhr . In dieser Zeit lasse ich das Handy auf laut und nicht aus den Augen! Herzliche Grüße Sonja
      Sonja Sonne22
      Hallo heute von 14.30 bis 17.00 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 11 Uhr . In dieser Zeit lasse ich das Handy auf laut und nicht aus den Augen! Herzliche Grüße Sonja

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sonja Sonne22

       

      bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf heute Vormittag nicht geklappt hat. 🙏 

       

      Schreib mir gerne, in welchem Zeitfenster ein Rückruf noch bei dir möglich ist und dann melden wir uns bei dir.😇

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sonja Sonne22,

       

      danke für das gute Gespräch. Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt. Es läuft noch bis Mitte nächsten Monats, zu einem früheren Termin geht es leider nicht. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    466

    0

    2

    Gelöst

    in  

    627

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1197

    0

    6

    Gelöst

    in  

    888

    0

    3

    Gelöst

    in  

    17669

    0

    5