Gelöst
Mein Magenta Paket Lounge funktioniert nicht, hab es telefonisch gemeldet und gekündigt.
vor 2 Jahren
Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert, und wenn ich das dann kündige telefonisch, warum reagiert Telekom nicht,
warum wird immer noch abgebucht ? wo bleibt die Rückzahlung?
1183
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert
In der Regel funktioniert alles, was die Telekom verkauft. Funktioniert es widererwartend nicht (SVDSl z.B.) wird nach Entstörungsversuch entsprechender Vertrag aufgelöst/storniert.
Eine Kündigung ist da der falsche Weg.
Um was für ein Paket geht's überhaupt genau und was funktioniert denn nicht? Und was wurde unternommen um es zum funktionieren zu bekommen?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sonja Sonne22,
danke für das gute Gespräch. Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt. Es läuft noch bis Mitte nächsten Monats, zu einem früheren Termin geht es leider nicht. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt.
Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt.
Ist es denn so wie hier beschrieben, dass es (mit bestimmten Tarifen) gar nicht läuft?
Denn das war doch der Aufhänger des Ganzen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @falk2010, aktuell findet sich auf der Website noch der Hinweis "
Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung." Ob und wann das Ganze zur Verfügung steht, kann ich leider nicht beantworten, da mir hierzu keine Infos vorliegen.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum wird mir etwas verkauft das nicht funktioniert, und wenn ich das dann kündige telefonisch, warum reagiert Telekom nicht,
@Sonja Sonne22 Wenn die widerufsfrist vorbei ist hast du eine Mindeslaufzeit 6 Monate
0
vor 2 Jahren
Hallo ich hab die neue Magenta Box und das Paket Lounge funktioniert da nicht. Dies wurde mir von den telefonischen Mitarbeitern gesagt und nochmal in der Technik Abteilung bestätigt. Gut hab ich gesagt dann weg damit rausnehmen aus dem Vertrag. Ja ich bekomme sogar eine Rückzahlung wurde mir versprochen. Und.... nix passiert, keine Rückzahlung und das Paket Lounge wird immer noch abgebucht.
Sehr traurig finde ich das!
Bitte helfen! Gruß Sonja
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo heute von 14.30 bis 17.00 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 11 Uhr . In dieser Zeit lasse ich das Handy auf laut und nicht aus den Augen! Herzliche Grüße Sonja
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W. schau mal:
Hallo heute von 14.30 bis 17.00 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 11 Uhr . In dieser Zeit lasse ich das Handy auf laut und nicht aus den Augen! Herzliche Grüße Sonja
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sonja Sonne22,
bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf heute Vormittag nicht geklappt hat. 🙏
Schreib mir gerne, in welchem Zeitfenster ein Rückruf noch bei dir möglich ist und dann melden wir uns bei dir.😇
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sonja Sonne22,
danke für das gute Gespräch. Das Lounge-Paket habe ich jetzt gekündigt. Es läuft noch bis Mitte nächsten Monats, zu einem früheren Termin geht es leider nicht. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von