Mein Magenta

vor einem Jahr

Seit über einer Woche kann ich mich bei  " Mein Magenta " nicht mehr anmelden und wenn man zu viel Versuche macht , wird man für 24 Std. gesperrt und keiner kann das rückgängig machen.

Mittlerweile schon ca. 10 mal deinstalliert und neu installiert und es kommt jedes Mal der gleiche Anmeldebildschirm, mit Login anmelden, dann kommt ein CODE, den man nirgends eingeben kann ....????!!!!  Was nun ? Habe sogar eine Störung aufgegeben mit Störungsnummer: <entfernt>, weil angeblich noch mehr Leute ein Problem haben !!! Aber es funktioniert weiterhin nicht !

Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten .

Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV "  und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

Screenshot_20231222_112503_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20231222_110142_MeinMagenta.jpg

445

24

  • vor einem Jahr

    alphabaer

    Seit über einer Woche kann ich mich bei " Mein Magenta " nicht mehr anmelden und wenn man zu viel Versuche macht , wird man für 24 Std. gesperrt und keiner kann das rückgängig machen.

    Seit über einer Woche kann ich mich bei  " Mein Magenta " nicht mehr anmelden und wenn man zu viel Versuche macht , wird man für 24 Std. gesperrt und keiner kann das rückgängig machen.
    alphabaer
    Seit über einer Woche kann ich mich bei  " Mein Magenta " nicht mehr anmelden und wenn man zu viel Versuche macht , wird man für 24 Std. gesperrt und keiner kann das rückgängig machen.

    Musst halt abwarten 

     

    alphabaer

    Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten . Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV " und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????

     

    Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten .

    Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV "  und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????

    alphabaer

     

    Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten .

    Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV "  und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????


    PW ändern nach 24 Stunden 

    0

  • vor einem Jahr

    alphabaer

    Seit über einer Woche kann ich mich bei " Mein Magenta " nicht mehr anmelden

    Seit über einer Woche kann ich mich bei  " Mein Magenta " nicht mehr anmelden
    alphabaer
    Seit über einer Woche kann ich mich bei  " Mein Magenta " nicht mehr anmelden

    @alphabaer 

    Hast Du die Multi-Faktor-Authentifizierung für alle Aktionen aktiviert? Wenn ja, dann musst Du sie deaktivieren oder auf wichtige Aktionen beschränken.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @alphabaer

     

    Bitte mal Cache und Daten der App löschen und dann nochmal probieren.

     

    Grüße

    Peter

  • vor einem Jahr

    Ja, nach jedem versuchten Anmelden wird ein CODE generiert, aber den kann man nirgends eingeben ....

     

    0

  • vor einem Jahr

    Egal was ich mache, es wird nichts . Ich baue seit 30 Jahren meine Computer selber erfolgreich !!! Aber das hier ist eine Katastrophe !!!!! Ich werde die App einfach löschen !!!!!!!!!!!!!!!!

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @alphabaer,

     

    danke schön für das nette Telefonat. 

    Ich habe wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, melde ich mich bei dir zurück.

     

    Wünsche einen angenehmen Abend. 

     

    Beste Grüße

    Malte M.

  • vor einem Jahr

    Hab das gleiche Problem mit der App. Alles gemacht ohne Erfolg.

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @alphabaer

     

    Wir haben nun eine Rückmeldung zum E-Mail Center erhalten. Es konnten keine Fehler festgestellt werden. Auch das Verhalten lässt sich nicht reproduzieren.

    Wenn das Problem weiter auftritt, wäre es toll, wenn du ein konkretes Beispiel nennen kannst. Also eine Mail mit Absender und Betreff, die aus dem Posteingang einfach so verschwunden ist. Überprüfe bitte auch noch mal deine Filter im E-Mail Center oder lokalen Client (falls einer genutzt wird).

     

    Der Fehler mit der MeinMagenta App ist bekannt, dies hat mein Kollege @Malte M. ja auch bereits geschrieben.

    Als Workaround kann man bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung die Option "Nur bei wichtigen Aktionen" aktivieren.

     

    Der Fehler soll mit dem nächsten Update der MeinMagenta App behoben werden. Wann das kommen wird, können wir aktuell noch nicht einschätzen.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

98

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

143

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

106

0

1

vor einem Monat

in  

222

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

547

0

7