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Mein Magenta
vor einem Jahr
Seit über einer Woche kann ich mich bei " Mein Magenta " nicht mehr anmelden und wenn man zu viel Versuche macht , wird man für 24 Std. gesperrt und keiner kann das rückgängig machen.
Mittlerweile schon ca. 10 mal deinstalliert und neu installiert und es kommt jedes Mal der gleiche Anmeldebildschirm, mit Login anmelden, dann kommt ein CODE, den man nirgends eingeben kann ....????!!!! Was nun ? Habe sogar eine Störung aufgegeben mit Störungsnummer: <entfernt>, weil angeblich noch mehr Leute ein Problem haben !!! Aber es funktioniert weiterhin nicht !
Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten .
Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV " und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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vor 7 Monaten
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vor einem Monat
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Thunder99
vor einem Jahr
Seit über einer Woche kann ich mich bei " Mein Magenta " nicht mehr anmelden und wenn man zu viel Versuche macht , wird man für 24 Std. gesperrt und keiner kann das rückgängig machen.
Musst halt abwarten
Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten . Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV " und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????
Es kommt die Meldung : Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten .
Das Smartphone ist sowohl mit " Magenta TV " und " Zuhause " mit der Telekom verbunden .!!!!??????
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Micknik
vor einem Jahr
Seit über einer Woche kann ich mich bei " Mein Magenta " nicht mehr anmelden
@alphabaer
Hast Du die Multi-Faktor-Authentifizierung für alle Aktionen aktiviert? Wenn ja, dann musst Du sie deaktivieren oder auf wichtige Aktionen beschränken.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Micknik
vor einem Jahr
@alphabaer
Bitte mal Cache und Daten der App löschen und dann nochmal probieren.
Grüße
Peter
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alphabaer
vor einem Jahr
Ja, nach jedem versuchten Anmelden wird ein CODE generiert, aber den kann man nirgends eingeben ....
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alphabaer
vor einem Jahr
Egal was ich mache, es wird nichts . Ich baue seit 30 Jahren meine Computer selber erfolgreich !!! Aber das hier ist eine Katastrophe !!!!! Ich werde die App einfach löschen !!!!!!!!!!!!!!!!
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alphabaer
vor einem Jahr
@alphabaer,
danke schön für das nette Telefonat.
Ich habe wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, melde ich mich bei dir zurück.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Steffi Ott
vor einem Jahr
Hab das gleiche Problem mit der App. Alles gemacht ohne Erfolg.
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Steffi Ott
vor einem Jahr
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten?
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi Ott
vor einem Jahr
Hallo @alphabaer
Wir haben nun eine Rückmeldung zum E-Mail Center erhalten. Es konnten keine Fehler festgestellt werden. Auch das Verhalten lässt sich nicht reproduzieren.
Wenn das Problem weiter auftritt, wäre es toll, wenn du ein konkretes Beispiel nennen kannst. Also eine Mail mit Absender und Betreff, die aus dem Posteingang einfach so verschwunden ist. Überprüfe bitte auch noch mal deine Filter im E-Mail Center oder lokalen Client (falls einer genutzt wird).
Der Fehler mit der MeinMagenta App ist bekannt, dies hat mein Kollege @Malte M. ja auch bereits geschrieben.
Als Workaround kann man bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung die Option "Nur bei wichtigen Aktionen" aktivieren.
Der Fehler soll mit dem nächsten Update der MeinMagenta App behoben werden. Wann das kommen wird, können wir aktuell noch nicht einschätzen.
Viele Grüße, Nadine H.
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