Mein Vertrag ist gekündigt. Habe bereits einen neuen Vertag mit Rufnummerübernahme getätigt. Was muss ich jetzt noch machen, damit ich den neuen Ver
vor 5 Jahren
Mein Vertrag ist gekündigt. Habe bereits einen neuen Vertag mit Rufnummerübernahme getätigt. Was muss ich jetzt noch machen, damit ich den neuen Vertrag nutzen kann.
Bitte um Rückantwort.
Danke
194
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
560
0
4
Gelöst
338
0
3
Gelöst
576
0
4
vor 19 Tagen
80
0
4
Gadich
vor 5 Jahren
Wenn du die Rufnummermitnahme beauftragt hast und der Vertrag bereits beendet ist, dauert es in der Regel 7 Werktage bis die Rufnummer zuur Telekom protiert wird und dir die SIMkarte zugesschickt wird!
0
5
2 ältere Kommentare laden
Hartmut.Kimmerle
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Es gibt Probleme mit meinem Geburtsdatum. Welches Datum steht in meinem Vertrag?
0
Ludwig II
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
@Hartmut.Kimmerle
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und ehemaligen Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Nur dann kann jemand vom Team anrufen in deine ehemaligen Kundendatei schauen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
Benjamin P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
wie angeboten, haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil zu hinterlegen. Dann kann ich Sie gerne kontaktieren.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Bist du mit deiner Rufnummer zu uns oder von uns weg gewechselt?
Freundliche Grüß
Finn A.
0
3
Hartmut.Kimmerle
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Mein Vertag ist gekündigt, Ich habe den Anbieter gewechselt mit Rufnummer Übernahme.
Was muss ich nun noch unternehmen? damit ich den neuen Vertag nutzen kann
Bitte um Aufklärung.
Danke
0
olliMD
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Mein Vertag ist gekündigt, Ich habe den Anbieter gewechselt mit Rufnummer Übernahme. Was muss ich nun noch unternehmen? damit ich den neuen Vertag nutzen kann Bitte um Aufklärung.
Mein Vertag ist gekündigt, Ich habe den Anbieter gewechselt mit Rufnummer Übernahme.
Was muss ich nun noch unternehmen? damit ich den neuen Vertag nutzen kann
Bitte um Aufklärung.
Da musst Du deinen neuen Anbieter fragen. Oder hat der nicht so ein tolles Forum? Tja,....
1
Hartmut.Kimmerle
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Danke für die Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hartmut.Kimmerle