Gelöst

Meine Adresse existiert bei der Verfügbarkeitsprüfung nicht

vor 7 Jahren

Ich versuche online zur Telekom zurück zu wechseln. Die Verfügbarkeitsprüfung unter Telekom.de -> Zuhause -> TV, Internet, Telefonieren. gibt bei Eingabe meiner Adresse folgende Meldung aus: Bei der Überprüfung der Adresse trat ein Fehler auf. Bitte prüfen Sie die eingegebene Adresse und probieren Sie es nochmal. Ein Test führte zu dem Ergebnis, dass in der Straße die Hausnummern 1 bis 5 fehlen.

Ein telefonat mit der Telekom Holine führte seitens der unfreundlichen Mitarbeiterin zu der Aussage, dass sie nichts machen kann (hörte sich nach - mir doch egal an). Ein Besuch im örtliche T-Punkt führte zum selben Ergebnis. Anhand meine Telefonnummer konnte ich von beiden gefunden werden. Weiss jemand, wer mir helfen kann, bzw. wer was machen kann ?

 

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Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Anhang entfernt. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.

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    vor 6 Jahren

    Meine Adresse existiert immer noch nicht bei der Verfügbarkeitsprüfung auf Telekom.de. Habe jetzt meine Kündigung bei Kabel Deutschschland zurückgezogen. Als Dankeschön gabs eine Bandbreitenverdoppelung. Bekomme jetzt 32 MBit + 32 MBit für 19,95 €. Preisbindung bis Oktober 2020.

    Bis dahin hat die Telekom Zei:

    a) zu Klären wer für Änderungen/Ergänzungen bei der Verfügbarkeitsprüfung zuständig ist. (Derzeit wohl niemand).

    b) meine Adresse in der Verfügbarkeitsprüfung existent zu machen und mich wieder als Kunden zu bekommen.

     

    Danke an die Telekom-Hilft Community für nichts.

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