meine Festnetz-Rechnung über meine E-Mail-Adresse einsehen

vor einem Jahr

Seit September 2023 bekomme ich keine Festnetz-Rechnungen mehr, weder über die Post noch über meine E-Mail Adresse.

Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht. Es heißt immer wieder " Kein Zugriff auf Ihre Rechnung möglich.

Tun Sie endlich etwas positives!

Hoffmann

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Hartmut Hoffmann 

      Schon mal im Spamordner geschaut?

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

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    • vor einem Jahr

      Hartmut Hoffmann

      Tun Sie endlich etwas positives!

      Tun Sie endlich etwas positives!
      Hartmut Hoffmann
      Tun Sie endlich etwas positives!

      Den Satz finde ich recht witzig!

       

      Ich frage wie man auf sowas kommt?

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    • vor einem Jahr

      Hartmut Hoffmann

      Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.

      Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.
      Hartmut Hoffmann
      Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.

      Du kannst Dich aber anmelden und siehst dort auch Deinen Vertrag?

       

      Hartmut Hoffmann

      Tun Sie endlich etwas positives!

      Tun Sie endlich etwas positives!
      Hartmut Hoffmann
      Tun Sie endlich etwas positives!

      Wo hast Du das Problem denn schon angebracht?

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    • vor einem Jahr

      Hartmut Hoffmann

      Tun Sie endlich etwas positives!

      Tun Sie endlich etwas positives!

      Hartmut Hoffmann

      Tun Sie endlich etwas positives!


      Bei mir klappt es (finde ich sehr positiv!), bei dir nicht... finde den Fehler Zwinkernd

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    • vor einem Jahr

      Hartmut Hoffmann

      Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.

      Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.
      Hartmut Hoffmann
      Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung funktioniert nicht bei dir, wenn du dich mit den Zugangsdaten fürs Festnetz anmeldest?

       

      Und die gewünschte Zustellung kannst du hier -> https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten?anchor=rechnungseinstellungen festlegen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Hartmut Hoffmann,

       

      haben die Links von @teezeh geholfen?

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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