meine Festnetz-Rechnung über meine E-Mail-Adresse einsehen
1 year ago
Seit September 2023 bekomme ich keine Festnetz-Rechnungen mehr, weder über die Post noch über meine E-Mail Adresse.
Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht. Es heißt immer wieder " Kein Zugriff auf Ihre Rechnung möglich.
Tun Sie endlich etwas positives!
Hoffmann
140
6
This could help you too
Solved
8 years ago
926
0
5
Solved
288
0
4
10 months ago
180
0
6
Solved
2906
1
5
1 year ago
Grüße @Hartmut Hoffmann
Schon mal im Spamordner geschaut?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
1 year ago
Tun Sie endlich etwas positives!
Den Satz finde ich recht witzig!
Ich frage wie man auf sowas kommt?
0
1 year ago
Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.
Du kannst Dich aber anmelden und siehst dort auch Deinen Vertrag?
Tun Sie endlich etwas positives!
Wo hast Du das Problem denn schon angebracht?
0
1 year ago
Tun Sie endlich etwas positives!
Tun Sie endlich etwas positives!
Bei mir klappt es (finde ich sehr positiv!), bei dir nicht... finde den Fehler
0
1 year ago
Über das Kundencenter habe ich das schon Stundenlang versucht.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung funktioniert nicht bei dir, wenn du dich mit den Zugangsdaten fürs Festnetz anmeldest?
Und die gewünschte Zustellung kannst du hier -> https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten?anchor=rechnungseinstellungen festlegen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Hartmut Hoffmann,
haben die Links von @teezeh geholfen?
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from