Meine Festnetzrechnung für April

vor 2 Jahren

Liebe Telekom 

Da ich meine e-mail Adresse geändert habe  ( habe ich Ihnen mitgeteilt ) ist meine Festnetzrechnung für APRIL 2023 nicht bei mir angekommen !  Bitte um erneute Zustellung /  Online !!!!  An meine neue ( gerade noch einmal angegeben im Profil ) e-mail Adresse !

Vielen Dank in der Hoffnung ,daß das nun klappt 

 

205

4

    • vor 2 Jahren

      @GERD HEMPELHi!

       Kannst du im Kundencenter dir ansehen unter meine Rechnung  . Da kann man es sich auch ausdrucken lassen.

      Grüße  Gummibaer1

      0

    • vor 2 Jahren

      GERD HEMPEL

      habe ich Ihnen mitgeteilt

      habe ich Ihnen mitgeteilt
      GERD HEMPEL
      habe ich Ihnen mitgeteilt

      Hast Du das hier bei Rechnungseinstellungen mitgeteilt/geändert? @GERD HEMPEL ,

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

       

      Im KC kannst Du auch die aktuelle Rechnung herunter laden

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @GERD HEMPEL und vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier.

       

      Wie ich sehe, haben dir meine Vorredner schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Ich danke euch an dieser Stelle dafür.

       

      Solltest du dennoch Hilfe benötigen, gib uns hier gerne Bescheid. Dann klären wir das am Telefon. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müsst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Legitimation findest du hier 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @GERD HEMPEL  schrieb:
      Da ich meine e-mail Adresse geändert habe

      Also gab es vor der Änderung eine andere E-Mail Adresse?

      Schau mal ob die Rechnung dort vorliegt.^^

      Womöglich hat sich da was überschnitten.

       

      Ansonsten kann man die Rechnungen auch direkt im Kundencenter herunterladen.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen