Solved

Meine Festnetzrechung

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Vertragsumstellung mit meinem Handyanschluss muss ich für Telefonate vom Festnetz auf Handynummern diese separat bezahlen., das war vorher nicht. Telefonate vom Festnetzt aufs Handy waren kostenneutral. So war es auch mit Ihrem Kundenberater am Telefon bei der  Änderung des Tarifes meines Handy abgesprochen.

Ich möchte wieder vom Festnetzt auf Handytelefonate keine zusätzlichen Kosten haben. Also den Anschluss wie vorher.

Um Mitteilung wird kurzfristig gebeten.

 

Nutzungsabhängige Beträge
Rufnummer xxxxxxxxxx
Zeitraum 03.11.19 - 24.11.19 Details Einzelpreis Netto Nettobetrag
2 IP Verbindungen Mobilfunk T-D1 71 Takte 0,1596 € 11,33 €
3 IP Verbindungen Mobilfunk O2 8 Takte 0,1596 € 1,28 €
Summe Nutzungsabhängige Beträge 12,61 €

 

Mit freundlichen Grüßen

Willy von Hacht

xxxxxxxx

xxxxxxxxxx

 

Beitrag aus Datenschutzgünden geändert.

Persönliche Daten bitte im Profil hinterlegen.

303

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Bitte entferne die Telefonummer und persönblichen Daten.

      Das hat in einem öffentlichen Forum nix zu suchen.

       

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      schade, dass es Ihr Profil nicht mehr gibt - ich hoffe, Sie konnten alle offenen Fragen bereits klären. Ich hätte Ihnen sehr gerne weitergeholfen.

      Sollten Sie doch nochmal unsere Unterstützung benötigen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen.

      #

      Kurt Katzinski

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      katzinski

      Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen. # Kurt Katzinski

      Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen.

      #

      Kurt Katzinski

      katzinski

      Bitte die zuletzt vorgenommene Vertragsumstellung rückgängig machen und Bestätigen.

      #

      Kurt Katzinski


      @katzinski 

      Du hast eine Auftragsbestätigung zu der zuletzt vorgenommenen Vertragsumstellung bekommen.

      Dabei ist auch eine Belehrung zum Widerruf, der während 14 Tagen Tagen erfolgen muss.

       

      Im Forum kannst Du dazu lediglich Hilfe bekommen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      106

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      301

      0

      1

      5 years ago

      in  

      242

      0

      4

      Solved

      in  

      860

      0

      4

      Solved

      in  

      348

      0

      3