Gelöst

Meine Inhalte , Filme löschen

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es selber nicht möglich ist, bitte ich Sie alle gekauften Inhalte aus meinen Inhalten zu löschen. Das soll für alle Kategorien inkl Erotik lounge gelten.

Mit freundlichen Grüßen

Rudiratlos

1052

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

       

      dein Profil ist ja bereits befüllt. 👍

      Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke fürs Feedback. Mal sehen, wann etwas passiert.
      Viele Grüße
      Rudiralos2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

       

      ich klopfe für dich bei den Teamies an, es sollte dann schneller gehen. Fröhlich

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe Ihr Anliegen bekommen. Ich benötige zur Erledigung noch die Hilfe eines Kollegen, der morgen früh wieder im Dienst ist. Ich habe mir diesen Beitrag hier auf Wiedervorlage gelegt. Hoffe das ist OK für Sie?

      Gruß
      Sebastian S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich bin RudiRatlos und nicht RudiRatlos2, die Frage hatte ich gar nicht gestellt, sondern RudiRatlos2
      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das liest sich ja sehr gut

       Vorab schon mal herzlichen Dank.

      Viele Grüße 

      Ruditatlos2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, obiger Beitrag sollte einer anderen Nachricht zugeordnet werden. Da ist auf dem Schirm etwas durcheinander geraten. 

      Bei Gelegenheit kann ich den Nutzernamen ja ändern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

      wie ich sehe, ist mein Kollege hier bereits dran auch wenn es ein kleines Durcheinander von den Namen her gab.
      Ich setze noch mal eine Notiz zu morgen und hoffe, dass dann schon eine Rückmeldung vorliegt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wie gesagt, ich bin RudiRatlos und nicht RudiRatlos2, kann man erkennen, ob das verschiedene Profile sind, oder muss ich mir Sorgen machen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wie gesagt, ich bin RudiRatlos und nicht RudiRatlos2, kann man erkennen, ob das verschiedene Profile sind, oder muss ich mir Sorgen machen?

      wie gesagt, ich bin RudiRatlos und nicht RudiRatlos2, kann man erkennen, ob das verschiedene Profile sind, oder muss ich mir Sorgen machen?
      wie gesagt, ich bin RudiRatlos und nicht RudiRatlos2, kann man erkennen, ob das verschiedene Profile sind, oder muss ich mir Sorgen machen?

      Ja bzw. nein @Gelöschter Nutzer  und @Rudiratlos2 , zum Beispiel seid Ihr zu unterschiedlichen Zeiten hier hinzugestoßen (siehe Profile).

       

      Allerdings passiert es einigen Mitforisten, dass sie sich irgendwann gezwungen gesehen haben, zwei Nicks zu benutzen, und Probleme damit haben, aus zwei einen zu machen.Idee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

      die Kollegen die ich zu Hilfe ziehen muss, sind leider heute nicht verfügbar, werde morgen früh dem direkt nachgehen.

      @Gelöschter Nutzer: Entschuldigen Sie bitte die Verwechslung.

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Zwischeninfo. Ich finde es super, wie das abläuft.
      Viele Grüße
      Rudiratlos2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

      so, habe die passenden Kollegen erreicht. Wir müssten nun noch kurz telefonieren, ich muss Sie noch ganz kurz authentifizieren, dass Ihnen auch der Zugang gehört. Wo und wann kann ich Sie am besten erreichen (RR Nummer gerne im Profil hinterlegen)?

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sebastian,
      die Rückrufnummer steht im Profil, ich ändere diese gleich auf meine Mobilfunknummer.
      Heute wäre ich noch bis 14:20 Uhr zu erreichen und dann ab ca 15:30 Uhr bis ca 17:30 Uhr.
      Morgen bin ich auch vormittags zu erreichen, am Dienstag geht es auch.
      Viele Grüße
      Rudiratlos2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

      ich melde mich dann nach 15:30 Uhr bei Ihnen.Bis später. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Rudiratlos2

      Danke für das liebe Gespräch. Ich melde mich hier, sobald ich die Rückmeldung erhalten habe, dass die Filme gelöscht sind. Fröhlich

      Hab ein schönes Wochenende und bis die Tage. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Rudiratlos2

      Danke dir. Genau diese Filme wurden gelöscht. Ich frage nochmal nach und melde mich wieder bei dir.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Steffi,
      vielen Dank, alle Filme sind gelöscht worden. Ich haben gerade "Meine Inhalte" überprüft.
      Nochmals vielen dank, auch an alle, die mitgewirkt haben.
      Viele Grüße
      Rudiratlos2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rudiratlos2,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass nun alles hingehauen hat.
      Komm doch wieder her, wenn du Hilfe brauchst.

      Schönen Abend und viele Grüße
      Sabrina A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Rudiratlos2

      Danke dir. Genau diese Filme wurden gelöscht. Ich frage nochmal nach und melde mich wieder bei dir.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Steffi,
      vielen Dank, alle Filme sind gelöscht worden. Ich haben gerade "Meine Inhalte" überprüft.
      Nochmals vielen dank, auch an alle, die mitgewirkt haben.
      Viele Grüße
      Rudiratlos2

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      517

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      536

      2

      5

      Gelöst

      in  

      2102

      0

      3

      Gelöst

      in  

      210

      0

      1