Gelöst
Meine Inhalte , Filme löschen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
da es selber nicht möglich ist, bitte ich Sie alle gekauften Inhalte aus meinen Inhalten zu löschen. Das soll für alle Kategorien inkl Erotik lounge gelten.
Mit freundlichen Grüßen
Rudiratlos
1052
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Rudiratlos2,
dein Profil ist ja bereits befüllt. 👍
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Rudiralos2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Rudiratlos2,
ich klopfe für dich bei den Teamies an, es sollte dann schneller gehen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Ihr Anliegen bekommen. Ich benötige zur Erledigung noch die Hilfe eines Kollegen, der morgen früh wieder im Dienst ist. Ich habe mir diesen Beitrag hier auf Wiedervorlage gelegt. Hoffe das ist OK für Sie?
Gruß
Sebastian S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das liest sich ja sehr gut
Vorab schon mal herzlichen Dank.
Viele Grüße
Ruditatlos2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, obiger Beitrag sollte einer anderen Nachricht zugeordnet werden. Da ist auf dem Schirm etwas durcheinander geraten.
Bei Gelegenheit kann ich den Nutzernamen ja ändern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, ist mein Kollege hier bereits dran auch wenn es ein kleines Durcheinander von den Namen her gab.
Ich setze noch mal eine Notiz zu morgen und hoffe, dass dann schon eine Rückmeldung vorliegt.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie gesagt, ich bin RudiRatlos und nicht RudiRatlos2, kann man erkennen, ob das verschiedene Profile sind, oder muss ich mir Sorgen machen?
Ja bzw. nein @Gelöschter Nutzer und @Rudiratlos2 , zum Beispiel seid Ihr zu unterschiedlichen Zeiten hier hinzugestoßen (siehe Profile).
Allerdings passiert es einigen Mitforisten, dass sie sich irgendwann gezwungen gesehen haben, zwei Nicks zu benutzen, und Probleme damit haben, aus zwei einen zu machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kollegen die ich zu Hilfe ziehen muss, sind leider heute nicht verfügbar, werde morgen früh dem direkt nachgehen.
@Gelöschter Nutzer: Entschuldigen Sie bitte die Verwechslung.
Gruß
Sebastian S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Rudiratlos2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
so, habe die passenden Kollegen erreicht. Wir müssten nun noch kurz telefonieren, ich muss Sie noch ganz kurz authentifizieren, dass Ihnen auch der Zugang gehört. Wo und wann kann ich Sie am besten erreichen (RR Nummer gerne im Profil hinterlegen)?
Gruß
Sebastian S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Rückrufnummer steht im Profil, ich ändere diese gleich auf meine Mobilfunknummer.
Heute wäre ich noch bis 14:20 Uhr zu erreichen und dann ab ca 15:30 Uhr bis ca 17:30 Uhr.
Morgen bin ich auch vormittags zu erreichen, am Dienstag geht es auch.
Viele Grüße
Rudiratlos2
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich melde mich dann nach 15:30 Uhr bei Ihnen.Bis später.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch. Ich melde mich hier, sobald ich die Rückmeldung erhalten habe, dass die Filme gelöscht sind.
Hab ein schönes Wochenende und bis die Tage.
Liebe Grüße, Steffi B.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke dir. Genau diese Filme wurden gelöscht. Ich frage nochmal nach und melde mich wieder bei dir.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, alle Filme sind gelöscht worden. Ich haben gerade "Meine Inhalte" überprüft.
Nochmals vielen dank, auch an alle, die mitgewirkt haben.
Viele Grüße
Rudiratlos2
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass nun alles hingehauen hat.
Komm doch wieder her, wenn du Hilfe brauchst.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke dir. Genau diese Filme wurden gelöscht. Ich frage nochmal nach und melde mich wieder bei dir.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, alle Filme sind gelöscht worden. Ich haben gerade "Meine Inhalte" überprüft.
Nochmals vielen dank, auch an alle, die mitgewirkt haben.
Viele Grüße
Rudiratlos2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von