Meine Router Adresse vom Speedport Smart 3

vor 2 Jahren

Meine Router Adresse-Seite lässt sich nicht mehr aufrufen, da angeblich die Router Seite, vom Speedport Smart 3, eine unsichere Seite ist.

Ich verwende Google Browser unter WIN 11 und Awast

288

13

  • vor 2 Jahren

    @GPL1 click unten auf den blauen Link und dort auf vertrauen drücken

    schau auch ob bei speetport.ip oder 192.168.2.1 http davor steht nicht https

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    GPL1

    Meine Router Adresse-Seite lässt sich nicht mehr aufrufen, da angeblich die Router Seite, vom Speedport Smart 3, eine unsichere Seite ist.

    Meine Router Adresse-Seite lässt sich nicht mehr aufrufen, da angeblich die Router Seite, vom Speedport Smart 3, eine unsichere Seite ist.
    GPL1
    Meine Router Adresse-Seite lässt sich nicht mehr aufrufen, da angeblich die Router Seite, vom Speedport Smart 3, eine unsichere Seite ist.

    Die Meldung kommt daher, dass der Zugang zum Konfigmenü des Smart 3 im Heimnetzwerk über eine unverschlüsselte Verbindung läuft, zu erkennen an dem http:// ohne dem s in https://. Daher meckern aktuelle Browser, egal ob Chrome, Firefox oder Edge. Im eigenen Heimnetzwerk ist eine verschlüsselte Verbindung aber nicht notwendig.

     

    Gruß Ulrich

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @könnt Ihr das wo anders diskutieren? hilft dem Beitrag nicht wirklich Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.