Meine telefonische Störungsmeldung am Freitag den 13.09.2019
vor 6 Jahren
Ausfall des gesamten Systems Link Online Telefonie, nichts ging mehr.
Keine Telefongespräche, kein Internet und auch kein Fernsehen war mehr möglich.
Meine telefonische Störungsmeldung über Handyverbindung an einen "Herrn M." brachte keine Beseitigung der Störung.
Im Gegenteil: Auf den Nuzungsausfall angesprochen, wurde mir eine Vertragsänderung untergejubelt !
Eine Störungsmeldung mit einer Vertragsänderung zu verbinden ist wohl als nicht kundenfreundlich ( recht schäbig ) zu betrachten !
Ca. 1 Stunde nach der ersten Störungsmeldung war die Störung weiterhin nicht behoben.
Mein erneuter Anruf der Störungsstelle "Hern M." ergab: Es hat wohl nicht geklappt, ich bestelle einen Servicemitarbeiter.
Es liegt eine Störung im Verteilersystem der Telekom vor. Der Servicemitarbeiter kommt am Montag den 16.09.2019. 4 Tage Wartezeit
ohne Nutzung.
Am 16.09.2019 nachmittags kam der "Herr M2." mit der Ansage: Wenn sie am Router gespielt haben müssen
sie bezahlen !
Die Überprüfung ergab: Der Fehler lag im System Telekom. Ansage des Telekommitarbeiters: Wir müssen ein Ersatzteil bestellen
und das dauert 1 bis 2 Tage.
Am 18.09.2019 gegen 13.00 Uhr war die Störung beseitigt.
5 1/2 Tage keine Nutzung !
Keine Entschädigung !
Dafür eine geänderten, teuren Vertrag untergejubelt !
Kundennote für die Telekom: Katastrophe 6 !
____
Mitarbeiternamen editiert.
Bitte keine Namen ohne Zustimmung.
288
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
2
748
2
6
174
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.