MeinMagenta App Fehlermeldung.
vor 2 Jahren
Beim MeinMagenta App ich sehe meinen Vertrag nicht.
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Ich habe alles schon probiert, aber kriege ich nicht hin, könnte mir jemand dabei helfen?
Mit freundlichen Grüßen
192
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@IIISaYeRxIII
Dein Bild zeigt die Mein Magenta App.
Bist du da mit deinen Telekom-Accout eingeloggt und hast damit vollen Zugriff?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja genau MagentaApp
Ja ich habe komplett Zugriff eingeloggt, habe schon App neu installiert und trotzdem gleiche Problem, aber wenn ich mit Webbrowser drin ich sehe alles, liegt irgend was an den App?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@IIISaYeRxIII
Was für eine Handy mit welchem System nutzt du? Manche Setups haben da schon mal Probleme in der App.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Apple IPhone 13 Pro Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @IIISaYeRxIII,
ich werfe gerne einen genaueren Blick auf deine MeinMagenta App.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von