Gelöst
MeinMagenta App startet mit Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe die MeinMagenta App neu auf mein Smartphone installiert (Android 11).
Ich habe Email und Passwort eingegeben und erhalte dann sofort diese Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Exception while calling ContractsApi ..." (siehe Bild).
Neu-Installation hat nichts gebracht.
Wo liegt das Problem?
5557
2
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
156
0
2
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde, Hallo @Gaucho9000 so nun habe ich endlich eine Aussage erhalten. Entschuldigt dass sich die Prüfung so hingezogen hat. Nach Prüfung gibt es leider diverse Nutzer bei denen nach dem Login in der App die Meldung "Exception while calling Contracts-Api" aufploppt. Der Fehler wird mit einen Release das für Juli geplant ist, behoben. Bis dahin ist die Nutzung der App für die, bei denen der Fehler auftaucht, nicht möglich. Liebe Grüße Cosa M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.