Gelöst
MeinMagenta App startet mit Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe die MeinMagenta App neu auf mein Smartphone installiert (Android 11).
Ich habe Email und Passwort eingegeben und erhalte dann sofort diese Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Exception while calling ContractsApi ..." (siehe Bild).
Neu-Installation hat nichts gebracht.
Wo liegt das Problem?
5566
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde, Hallo @Gaucho9000 so nun habe ich endlich eine Aussage erhalten. Entschuldigt dass sich die Prüfung so hingezogen hat. Nach Prüfung gibt es leider diverse Nutzer bei denen nach dem Login in der App die Meldung "Exception while calling Contracts-Api" aufploppt. Der Fehler wird mit einen Release das für Juli geplant ist, behoben. Bis dahin ist die Nutzung der App für die, bei denen der Fehler auftaucht, nicht möglich. Liebe Grüße Cosa M.
0