Gelöst

Fehlermeldung meinMagenta

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe die meinMagenta App schon lange installiert und konnte die Datennutzung von meiner Hauptkarte und den Zusatzkarten sehen. Seit ein paar Wochen kommt immer eine Fehlermeldung und die Zusatzkarten werden nicht mehr angezeigt. Im Telekomshop haben sie mich wieder weggeschickt und konnten / wollten mir nicht helfen. Es hieß, ich müsste mich über einen Rechner anmelden und die Verknüpfung der Karten prüfen. Dort sind sie hinterlegt , werden aber nach wie vor nicht in der App angezeigt!
vielleicht hat ja einer eine Idee, was ich machen muss!
Vielen  Dank    

68

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1766

    0

    7

    Gelöst

    in  

    5564

    2

    7

    Gelöst

    in  

    2521

    0

    8

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2