Gelöst

Fehlermeldung meinMagenta

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe die meinMagenta App schon lange installiert und konnte die Datennutzung von meiner Hauptkarte und den Zusatzkarten sehen. Seit ein paar Wochen kommt immer eine Fehlermeldung und die Zusatzkarten werden nicht mehr angezeigt. Im Telekomshop haben sie mich wieder weggeschickt und konnten / wollten mir nicht helfen. Es hieß, ich müsste mich über einen Rechner anmelden und die Verknüpfung der Karten prüfen. Dort sind sie hinterlegt , werden aber nach wie vor nicht in der App angezeigt!
vielleicht hat ja einer eine Idee, was ich machen muss!
Vielen  Dank    

62

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5549

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1740

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2516

0

7

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

275

0

2