Gelöst
Fehlermeldung meinMagenta
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe die meinMagenta App schon lange installiert und konnte die Datennutzung von meiner Hauptkarte und den Zusatzkarten sehen. Seit ein paar Wochen kommt immer eine Fehlermeldung und die Zusatzkarten werden nicht mehr angezeigt. Im Telekomshop haben sie mich wieder weggeschickt und konnten / wollten mir nicht helfen. Es hieß, ich müsste mich über einen Rechner anmelden und die Verknüpfung der Karten prüfen. Dort sind sie hinterlegt , werden aber nach wie vor nicht in der App angezeigt!
vielleicht hat ja einer eine Idee, was ich machen muss!
Vielen Dank
63
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Yvonne726!
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva