Solved
Fehlermeldung meinMagenta
3 years ago
Hallo, ich habe die meinMagenta App schon lange installiert und konnte die Datennutzung von meiner Hauptkarte und den Zusatzkarten sehen. Seit ein paar Wochen kommt immer eine Fehlermeldung und die Zusatzkarten werden nicht mehr angezeigt. Im Telekomshop haben sie mich wieder weggeschickt und konnten / wollten mir nicht helfen. Es hieß, ich müsste mich über einen Rechner anmelden und die Verknüpfung der Karten prüfen. Dort sind sie hinterlegt , werden aber nach wie vor nicht in der App angezeigt!
vielleicht hat ja einer eine Idee, was ich machen muss!
Vielen Dank
68
1
This could help you too
97
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Yvonne726!
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0
Unlogged in user
Ask
from