Fehlermeldung auf Telekom Seite und in der MeinMagenta App

2 months ago

Hallo, 

ich habe seit Wochen (seit der Umstellung auf ein neues Design) das Problem, das ich nicht mehr auf meine Verträge bei der Telekom komme.

Nach dem Login auf der Telekom Webseite prangert mir immer die Fehlermeldung "Unprocessable Entity" entgegen.


Klicke ich unter "TV-Verträge und andere Services" auf meinen "MagentaTV SmartScreen 2.0" erscheint immer, wirklich immer die Meldung "Leider konnten die Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später.


Es spielt keine Rolle welchen Browser ich nutze und auf welchem Gerät ich mich anmelde.

Nach unzähligen täglichen Versuchen ist das nicht mehr lustig.


In der MeinMagenta App genau dasselbe, nach dem Login sofort Fehlermeldung.

Ich komme auch in der App nicht weiter.


Falls mir niemand helfen kann, bitte das Problem an die Entwickler weiterleiten. 

Ich habe bereits per Whatsapp mit Screenshot versucht aus der MeinMagenta App heraus Kontakt aufzunehmen, aber erfolglos, interessiert niemanden.

Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu erreichen.

MfG toni

93

1

  • 2 months ago

    Hallo @toni1401,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Verträge nicht online aufrufbar sind.

     

    In bestimmten Fällen kommt es leider vor, dass die laufenden Verträge im Kundencenter und in der MeinMagenta App nicht korrekt angezeigt werden. Oft ist dies der Fall, wenn im Hintergrund noch ein Kündigungsvorgang läuft.

    Der Fehler ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

     

    Viele Grüße

    ^Jürgen

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