Probleme in MeinMagenta App und Online-Kundencenter

vor einem Monat

Hallo zusammen! 

 

Ich habe seit einigen Tagen Probleme in der Mein Magenta App und im Online-Kundencenter.

Die Probleme treten seit der Umstellung einer TV-Option auf, die ich Telekom durchgeführt habe. 

 

Im Online-Kundencenter wird Options-Buchung als abgeschlossen angezeigt, in der MeinMagenta App nicht.

Hier mal Screenshots davon:

20241122_130412.jpg

Screenshot_20241122_141012_MeinMagenta.jpg

 

Des weiteren bekomme ich in der MeinMagenta App und beim Login auf der Telekom-Seite angezeigt, dass ein Teil meiner Verträge nicht angezeigt werden kann (in der App) oder keine Verträge hinterlegt wären (Web), obwohl meine Verträge in der App angezeigt werden bzw. im Web nach der Auswahl ins Kundencenter zu gehen. Auch hier ein paar Screenshots. 

Screenshot_20241122_141426_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20241122_141520_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20241122_141532_Samsung Internet.jpg

Wenn ich dann im Online-Kundencenter bin und möchte über die Optionsübersicht eine TV-Option ändern oder kündigen, bekomme ich entweder die Meldung, dass die aufgerufene Seite nicht verfügbar ist oder die "Wir optimieren gerade unser System für Sie"-Seite wird angezeigt. Und das jedes Mal und auch auf verschiedenen Geräten, mit unterschiedlichen Browsern, bereinigtem Cache , Browserverlauf etc.

 

Ist das nun ein Bug oder ein Feature? 🤪 @Telekom-hilft-Team 

106

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Grundsätzlich hinkt die Mmapp immer hinterher insbesondere nach Änderungen

     

    Bei Problemen am pc mal Cookies und Cache des Browsers löschen..oder mal nen anderen Browser  nehmen

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @kuebi_1,

     

    irgendwie läuft die MeinMagenta App noch nicht immer rund und ist hier noch etwas in Verzug. Man erkennt auch, dass an dem betreffenden Tag mehrere Aufträge ausgeführt wurden. Möglicherweise hängt es damit zusammen.

    Maßgeblich ist jedoch, was online im Kundencenter angezeigt wird. Demnach sollte alles erledigt sein.

     

    Am besten einfach noch ein paar Tage abwarten und den Stand in der App verfolgen. Falls vorab etwas Neues gebucht oder abgemeldet werden soll, dann dafür bitte den Weg über das Kundencenter im Browser nehmen.

     

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Jürgen

     

     

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