MeinMagenta App und Kundencenter Probleme

20 days ago

Hallo zusammen. 

Ich kann seit einer ganzen Weile in der MeinMagenta App und im Kundencenter über Browser keine bzw wenige Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme immer die Meldungen, wie auf den Bildern zu sehen. 

auch wenn ich in meinen Warenkorb möchte oder etwas reinpacken möchte, bekomme ich immer die Meldung „falsche Eingabe“. 

was mache ich falsch? Bzw woran könnte es liegen?

IMG_5546.jpeg

IMG_5547.jpeg

66

0

17

    • 20 days ago

      Also bei klappt es in der App und auch im Kundencenter.

      Versuche mal im Kundencenter eine anderen Browser.

      Ansonsten in der App und im Browser mal die Daten und Cache löschen und es erneut versuchen. 

      0

      16

      from

      10 days ago

      Hallo Danny,

      leider sehe ich immer noch nichts, weder in der App noch über den Browser. 

      Ich hab die App neu gestartet, auch nach unten gezogen. Browser auch neu geladen, ist nichts zu sehen. 😢

      IMG_5619.jpeg

      IMG_5618.jpeg

      0

      from

      8 days ago

      Hallo Danny,

      ich hab eben gerade durch Zufall gesehen, dass ich jetzt alle Daten wieder einsehen kann.

      Vielen Dank für die Hilfe. 😊

      0

      from

      6 days ago

      Hallo @duke6116,

       

      klasse, vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Das freut mich sehr! :-)

       

      Viele Grüße & einen guten Start in die Woche

      Danny 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1030

    0

    9

    in  

    176

    0

    1

    Solved

    in  

    203

    0

    2

    Solved

    in  

    230

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...