MeinMagenta App und Kundencenter Probleme
20 days ago
Hallo zusammen.
Ich kann seit einer ganzen Weile in der MeinMagenta App und im Kundencenter über Browser keine bzw wenige Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme immer die Meldungen, wie auf den Bildern zu sehen.
auch wenn ich in meinen Warenkorb möchte oder etwas reinpacken möchte, bekomme ich immer die Meldung „falsche Eingabe“.
was mache ich falsch? Bzw woran könnte es liegen?
IMG_5546.jpeg
IMG_5547.jpeg
66
0
17
This could help you too
11 months ago
322
0
1
1 year ago
176
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
20 days ago
Also bei klappt es in der App und auch im Kundencenter.
Versuche mal im Kundencenter eine anderen Browser.
Ansonsten in der App und im Browser mal die Daten und Cache löschen und es erneut versuchen.
0
16
from
10 days ago
Hallo Danny,
leider sehe ich immer noch nichts, weder in der App noch über den Browser.
Ich hab die App neu gestartet, auch nach unten gezogen. Browser auch neu geladen, ist nichts zu sehen. 😢
IMG_5619.jpeg
IMG_5618.jpeg
0
from
8 days ago
Hallo Danny,
ich hab eben gerade durch Zufall gesehen, dass ich jetzt alle Daten wieder einsehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe. 😊
0
from
6 days ago
Hallo @duke6116,
klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr! :-)
Viele Grüße & einen guten Start in die Woche
Danny
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from