MeinMagenta App und Kundencenter Probleme

4 hours ago

Hallo zusammen. 

Ich kann seit einer ganzen Weile in der MeinMagenta App und im Kundencenter über Browser keine bzw wenige Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme immer die Meldungen, wie auf den Bildern zu sehen. 

auch wenn ich in meinen Warenkorb möchte oder etwas reinpacken möchte, bekomme ich immer die Meldung „falsche Eingabe“. 

was mache ich falsch? Bzw woran könnte es liegen?

IMG_5546.jpeg

IMG_5547.jpeg

27

0

7

    • 3 hours ago

      Also bei klappt es in der App und auch im Kundencenter.

      Versuche mal im Kundencenter eine anderen Browser.

      Ansonsten in der App und im Browser mal die Daten und Cache löschen und es erneut versuchen. 

      0

      6

      from

      3 hours ago

      @duke6116,

       

      verstehe. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      3 hours ago

      Morgen ab um 7 bin ich den ganzen Vormittag erreichbar.

      0

      from

      2 hours ago

      @duke6116

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung, wir melden uns dann morgen früh.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1022

    0

    9

    in  

    173

    0

    1

    Solved

    in  

    202

    0

    2

    Solved

    in  

    226

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...