MeinMagenta App und Kundencenter Probleme
4 hours ago
Hallo zusammen.
Ich kann seit einer ganzen Weile in der MeinMagenta App und im Kundencenter über Browser keine bzw wenige Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme immer die Meldungen, wie auf den Bildern zu sehen.
auch wenn ich in meinen Warenkorb möchte oder etwas reinpacken möchte, bekomme ich immer die Meldung „falsche Eingabe“.
was mache ich falsch? Bzw woran könnte es liegen?
IMG_5546.jpeg
IMG_5547.jpeg
27
0
7
This could help you too
10 months ago
285
0
1
1 year ago
173
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 hours ago
Also bei klappt es in der App und auch im Kundencenter.
Versuche mal im Kundencenter eine anderen Browser.
Ansonsten in der App und im Browser mal die Daten und Cache löschen und es erneut versuchen.
0
6
from
3 hours ago
@duke6116,
verstehe. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
from
3 hours ago
Morgen ab um 7 bin ich den ganzen Vormittag erreichbar.
0
from
2 hours ago
@duke6116
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir melden uns dann morgen früh.
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from