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Gelöst
Probleme mit der MeinMagenta App
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde vorgestern aus der MeinMagenta App aus welchen Gründen auch immer abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, musste ich leider feststellen, dass ich trotz Klick auf "login" nicht auf die Seite weiterleitet werde. Ich habe ein Samsung Galaxy S20, über die Internetseite kann ich mich anmelden und bis auf andauernde Probleme bzgl. des Empfangs beim Telefonieren (Telefonate werden plötzlich unterbrochen obwohl ich vollen Empfang habe), hab ich bisher keine Probleme gehabt.
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Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Franzi L.-B.
vor 4 Jahren
Hallo @Franzi,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Da sich beim Antippen auf "Zum Login" kein Fenster öffnet, scheint die Verbindung zum Browser am Smartphone nicht zu funktionieren. Bitte prüfe, welche weiteren Browser noch installiert sind und welcher Browser der Standardbrowser ist.
Bitte mal den "Chrome" deaktivieren und einen neuen Browser installieren z.B. Firefox und dann erneut testen.
Hier mal eine Anleitung um den Standardbrowser zu ändern.
Viele Grüße
Dean B.
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Franzi L.-B.
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Hallo @Dean B.
Bisher habe ich das bereits vorinstallierte "Samsung Internet" verwendet, da dieser leicht zu handhaben war. Auch Google Crome zu deaktivieren hatte bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Habe mir jetzt "Firefox" heruntergeladen und bin wie in der Anleitung, welche du mir mitgeschickt hast, vorgegangen und bin mega Happy, weil ich jetzt wieder in die App rein komme und trotzdem nebenher das "Samsung Internet" nutzen kann.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und auch ein Danke an die Fachabteilung. Wenn jetzt noch das Problem beim Telefonieren behoben wird (hab schon telefonisch angefragt aber noch nichts gehört), bin ich wieder zu 100% happy Telekomkundin zu sein.
Einen schönen Tag.
Grüße
Franzi L.-B.
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