Probleme mit MeinMagenta App
vor einem Jahr
Die MeinMagenta App zeigt seit ein paar Tagen nur eine leere Startseite an und springt nach einer Weile dann von selbst in den Hintergrund.
Es werden also weder die Infos zum Festnetz noch die aktuellen Mobilfunkdaten angezeigt. Zugriff auf die Einstellungen und Moments ist möglich. Aber auch hier springt die App nach einer Weile dann von selbst in den Hintergrund.
Neustart des Smartphons war erfolglos.
Gibt's aktuell ein generelles Problem mit der App oder wie komme ich über die App wieder an die aktuellen Infos?
Herzlichen Dank
159
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
192
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@mapoe_1
Probiere es man mit Abmelden und dann einer Neuanmeldung, ggf. mit Löschen des Cache der App dazwischen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mapoe_1,
haben die Tipps bereits weitergeholfen?
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, der Tipp von fidi hat geholfen.
Hallo @mapoe_1, haben die Tipps bereits weitergeholfen? Liebe Grüße Anna
Hallo @mapoe_1,
haben die Tipps bereits weitergeholfen?
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlichen Dank für den Tipp, jetzt geht's wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von