Gelöst
MeinMagenta App Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Profil nicht laden"
vor 2 Monaten
Hallo Telekom Team,
bekomme in der MeinMagenta App (Ver. 26.16.41) auf meinem S25 Ultra seit ungefähr 2 Wochen die Fehlermeldung "Wir konnten Ihr Profil nicht laden". Ein "Refresh" oder Klick auf "Erneut versuchen" in der App bringt keine Veränderung. Für den Login verwende ich meine E-Mail Adresse, Passwort und MFA. Wenn ich die App neuinstalliere, kommt die obige Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe der Logindaten und Authentifizierung. Habe Neuinstallation sowie Installation auf einem zweiten Android Gerät probiert, Das geschilderte Problemverhalten ist bisher immer das gleiche. Ein Login über den Webbrowser mit den Logindaten funktioniert, das bedeutet die obige Fehlermeldung kommt auf diesem Weg nicht.
Die MeinMagenta App ist daher aktuell für mich nicht nutzbar, da ich keine Veränderungen an meinem Tarif vornehmen oder den aktuellen Verbrauch über die App einsehen kann. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke und viele Grüße
Thomas
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akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ergänzung: Wenn ich über Webbrowser im Telekom Kundencenter auf Persönliche Daten klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen" (mehrmals probiert).
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von
vor 17 Tagen
Danke für die Rückmeldung, Finn.
Ich kann bestätigen, dass das Problem weiterhin besteht. Also nach Login können beim Aufruf im Telekom Kundencenter über den Browser folgende Bereiche nicht aufgerufen werden: Persönliche Daten, Kontaktdaten, Vertragspartner. Dabei kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht geladen werden. Im Moment können Ihre Daten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Viele Grüße
Thomas
von
vor 10 Tagen
Ich kann bestätigen, dass das Problem nun gelöst wurde und ich wieder auf alle Daten zugreifen kann.
Und damit funktioniert auch die Mein Magenta App wieder.
Vielen Dank an alle Beteiligten!😃
von
vor 10 Tagen
Guten Morgen @Thomas9899,
suuppperr. 🥳 Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Endlich kannst du die App wieder richtig nutzen.
Ich danke dir für all deine Geduld und dein Verständnis. 🙏🏼
Falls Fragen oder Anliegen bestehen, kannst du gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
von