MeinMagenta App Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Profil nicht laden"

7 hours ago

Hallo Telekom Team,

bekomme in der MeinMagenta App (Ver. 26.16.41) auf meinem S25 Ultra seit ungefähr 2 Wochen die Fehlermeldung "Wir konnten Ihr Profil nicht laden". Ein "Refresh" oder Klick auf "Erneut versuchen" in der App bringt keine Veränderung. Für den Login verwende ich meine E-Mail Adresse, Passwort und MFA. Wenn ich die App neuinstalliere, kommt die obige Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe der Logindaten und Authentifizierung. Habe Neuinstallation sowie Installation auf einem zweiten Android Gerät probiert, Das geschilderte Problemverhalten ist bisher immer das gleiche. Ein Login über den Webbrowser mit den Logindaten funktioniert, das bedeutet die obige Fehlermeldung kommt auf diesem Weg nicht.

Die MeinMagenta App ist daher aktuell für mich nicht nutzbar, da ich keine Veränderungen an meinem Tarif vornehmen oder den aktuellen Verbrauch über die App einsehen kann. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke und viele Grüße

Thomas

32

0

4

    • 6 hours ago

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Verknüpfung, wie beschrieben, unter Verträge/Vertragsinhaber/Nutzer gelöscht sowie die MeinMagenta App neuinstalliert. Die App Fehlermeldung bleibt unverändert "Wir konnten Ihr Profil nicht laden".

      0

      0

    • 6 hours ago

      Ergänzung: Wenn ich über Webbrowser im Telekom Kundencenter auf Persönliche Daten klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen" (mehrmals probiert).

      0

      1

      from

      4 hours ago

      Hey @Thomas9899,

       

      auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat. :) Wie besprochen, habe ich gerade ein Ticket zur Überprüfung an unsere Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Sollte sich in der Zwischenzeit etwas tun, kannst du mir hier gerne schreiben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...