MeinMagenta App „Wir konnten Ihr Profil nicht laden“
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
seit dem Update 26.16.4 erscheint mir diese Fehlermeldung in der MeinMagenta App.
Ich habe mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt, die App gelöscht und wieder installiert. Einloggen ist meistens möglich.
Nach dem Einloggen kann ich nicht auf meine Verträge zugreifen (s. Fehlermeldung), sehe aber bei Einstellungen, dass sie alle noch hinterlegt sind.
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vor 3 Tagen
@Wheyan
Dann bitte das abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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von
vor 3 Tagen
Erst einmal danke, Marcel. Das könnte bei mir zutreffen, ich habe Privatverträge von Familienmitgliedern und Firmenverträge gemischt. Das hat eine zeitlang ganz gut funktioniert.
Als Geschäftskunde hat man also quasi keine Chance mehr den monatlichen Mobilfunk Datenbonus zu bekommen. Den Bonus gibt es seit einigen Monaten ja nicht mehr im Browser, nur noch in der MeinMagenta App.
Es sei denn, es wäre möglich ein neues Nutzerkonto mit Firmendaten zu registrieren. In meinem Fall dürfte ich dann zwischen 3 Nutzerkonten in einer App herumswitchen. Das hört sich unattraktiv an.
Wow.
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen @Wheyan,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine super Rückmeldung von @Marcel2605 erhalten.
Für die Geschäftskunden-Verträge muss bitte ein separater LogIn angelegt werden. Ja, das ist etwas umständlich, aber leider die einzige Möglichkeit.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
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