Mein Magenta App: Fehler: " Wir konnten ihr Profil nicht laden "
vor 15 Stunden
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das die "Mein Magenta App" nicht richtig funktioniert. Fehler: "Wir konnten ihr Profil nicht laden". Ich sehe meine Verträge nicht, nur wenn ich auf Einstellungen in der App gehe, sind alle Verträge aufgeführt.
Mehrmaliges deinstallieren und installieren der App ohne Erfolg. Auch auf anderen Smartphones die gleiche Fehlermeldung.
Im Kundencenter Telekom-Login sind auch alle Verträge aufgeführt.
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vor 15 Stunden
Hallo @O.P.,
nehme ich korrekt an, dass die verwendeten Endgeräte jeweils auf dem aktuellen Stand sind? Auch der verwendete Browser?
Wie lange besteht die aktuelle Problematik denn bereits?
Gruß Timo
4
von
vor 14 Stunden
@O.P.:
OK - dann ist noch wichtig zu erfahren, ob innerhalb dieser drei Wochen Änderungen vorgenommen wurden und wenn ja welche?
Ggf. Änderungen in den Einstellungen? Änderungen an den Verträgen, usw.?
Gruß Timo
von
vor 14 Stunden
Versuch mal folgendes.
Ich Gehe davon aus dass du Android benutzt.
Mach das Programm zu.
Öffne die Einstellungen des Programms.
(Icon lange drücken, und dort in die Einstellungen)
Lösche erst den Cache , und lösche dann alle Daten.
Dann deinstallieren.
Dein Smartphone neu starten.
Und jetzt noch mal neu installieren.
Dadurch sind wirklich alle programmreste erst entfernt.
von
vor 14 Stunden
@O.P.
ergänzend:
ja alle verwendeten Endgeräte aktuelle Updates, der Browser auch....
Hallo Timo,
ja alle verwendeten Endgeräte aktuelle Updates, der Browser auch....
Genaues Datum weis ich nicht, schätze so 3 Wochen....
Gruß O.P.
ist immer eine relative Angabe.
Bitte ergänze mal den genutzten Browser, deren Versionsstand und die Version der Magenta APP 😉
Gruß
Waage1969
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