"Wir konnten Ihr Profil nicht laden"

vor 22 Tagen

Hallo, wir haben einen Magenta Sport vertrag seit Jahren. Einloggen und schauen geht einwandfrei aber wenn ich in den Kundencenter gehe kann ich mein Persönliche Daten nicht einsehen.

Es kommt folgende Meldung:

"Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."

Wir haben sonst keine Verträge mit den Telekom mit um eine Verknüpfung erstellen können.

Für ihre Hilfe waren wir sehr dankbar

norest

 

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13

    • vor 22 Tagen

      Hallo @norest,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es klingt so, als ob du dich nicht mit den korrekten Daten im Kundencenter anmeldest. Hast du für deine Zugangsnummer ein Telekom-Login vergeben? Falls ja, melde dich damit einmal an. 

       

      Klappt dies nicht, versuch es bitte mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

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    • vor 22 Tagen

      Füll dein Profil hier für Anruf Teamie .

      Benutzt du den richtigen user zum login ins kundencenter

      @norest 

      0

    • vor 22 Tagen

      @norest wenn Du nur Magentasport hast, schau mal unter www.telekom.de/erleben oder www.telekom.de/dienste-konto nach, ob Du da den Vertrag findest.

      8

      von

      vor 21 Tagen

      Heike, erledigt aber ich habe kein Kundennummer

      0

      von

      vor 21 Tagen

      norest

      habe kein Kundennumm

      Heike, erledigt aber ich habe kein Kundennummer

      norest

      habe kein Kundennumm

      Trag 1234512345 ein

      .info

      @Heike B. 

      @norest 

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hi @norest,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Ich melde mich Montag gegen 10 Uhr erneut. Dann ist die Kundennummer zur Hand und ich kann hier einmal ein Blick in die Tiefen der Datenbank werfen. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Tagen

      Guten Morgen Heike, obwohl ich 3 Rechnungen mit 3 verschiedenen eMails angefördert habe ich bis jetzt keine erhalten. 

      0

      1

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @norest,

       

      ich kann dir nicht ganz folgen. Bitte beschreibe im Detail, was du genau meinst.

       

      Grüße

      Alexander

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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