MeinMagenta App — Speedport 7-Eintrag löschen

vor 9 Stunden

In der MeinMagenta App ist bei „Internet“ immer noch mein nur kurzzeitig genutzter Speedport 7 gelistet.

Wie kann ich diesen Eintrag löschen? Ich nutze den Speedport 7 nicht mehr und bin auf eine Fritz-Box umgestiegen. 

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    • vor 9 Stunden

      @Staufer6931 

      selbst momentan wohl gar nicht 😉

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • vor 9 Stunden

      Hier ähnlich

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-7-gerät-aus-kundencenter-und-app-löschen/691a06023ece1c3ee9369b1e

      @Staufer6931 

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    • vor 8 Stunden

      Hallo @Staufer6931 

      das ist aktuell eine große Herausforderung für die Telekom. 

      eine Lösung ist noch nicht in Sicht

      Von Endgeräteseite haben wir leider keine Möglichkeit etwas zu löschen ¿ zumal der Kundenrouter nicht mehr am Anschluss ist.

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-7-gerät-aus-kundencenter-und-app-löschen/691a06023ece1c3ee9369b1e?commentId=691a0cb85c2e9d01615c0950&replyId=694531f2b107fc644acec81b

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    • vor 6 Stunden

      Hallo @Staufer6931,

       

      @cannondaleMuc und @HARTMUTIX haben es ja bereits verlinkt: Du bist nicht allein mit diesem Anliegen. Wenn du möchtest, können wir aber für deinen Fall ein eigenes Ticket an die Fachseite weiterleiten. Dazu müssten wir nur einmal telefonieren. 

       

      Ergänze gern dein Profil um deine Kundennummer und Rückrufnummer und gib mir hier im Anschluss Bescheid, wann du am besten zu erreichen bist. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

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    Uneingeloggter Nutzer

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