Gelöst
Meldebestätigung für Sonderkündigungsrecht wegen Umzug
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich will die noch fehlende Meldebestätigung nach meinem Umzug einreichen, damit mein Sonderkündigungsrecht greifen kann. Wohin kann ich diese per Mail schicken?
Danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Den Nachweis für den Umzug kannst du danach über www.telekom.de/kontakt reinschicken.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Dort müsste ich aber wieder eine Kündigung ausfüllen. Gekündigt ist schon, ich brauche nur eine Mailadresse, an die ich die Meldebestätigung schicken kann.
Danke.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dort muss ich aber wieder eine Kündigung ausfüllen. Gekündigt ist schon, ich brauche nur eine Mailadresse, an die ich die Meldebestätigung schicken kann.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der bloße Umzug reicht nicht für ein Sonderkündigungsrecht.
Die Meldebestätigung ist etwas, das Du typischerweise nachreichst, nachdem Du zuvor irgendwann die Sonderkündigung/außerordentliche Kündigung ausgesprochen hast - was aber nur gültig ist wenn die Telekom Dir an der neuen Adresse den Anschluss nicht unverändert bereitstellen kann.
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vor 7 Jahren
wilkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn ich das richtig erfasst habe, wurde bereits der Umzug von Ihnen gemeldet und aufgrund der negativen Verfügbarkeit nun auch bereits gekündigt?!
Lieg ich damit richtig?
Die Meldebescheinigung können Sie entweder per FAX 0800 33 010 09 an die Telekom schicken.
Oder an folgende Adresse per Post:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Viele Grüße
Jan Ki.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jan Ki.
Echt jetzt? Eine Faxnummer? Kein Upload-Link?
Antwort
von
vor 7 Jahren
selbstverständlich kann die Bescheinigung uns auch per E-Mail an Info@telekom geschickt werden. Bitte bei der E-Mail auch die entsprechenden Kundendaten mitangeben.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
selbstverständlich kann die Bescheinigung uns auch per E-Mail an Info@telekom geschickt werden. Bitte bei der E-Mail auch die entsprechenden Kundendaten mitangeben.
Viele Grüße
Heike J.
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Uneingeloggter Nutzer
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