Solved
Mesh Gerät Speed Home Wifi
3 years ago
Mesh Gerät Speed Home Wifi funktioniert nicht mehr. Kopplung mit Speedport Smart 3 nicht möglich nach Aktualisierung der Firmware des Speedport Smart 3
406
6
This could help you too
3 years ago
251
0
4
4 years ago
401
0
1
2093
1
3
Solved
7874
0
3
3 years ago
@h_scheer: Bitte setze mal im Smart 3 die Mesh-Einstellungen zurück und setze den/die Speed Home WiFis nach Anleitung auf Werkseinstellungen. Danach sollte die Verbindung per WPS wieder klappen.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
3 years ago
Wo kann ich das im Router machen und ist mit Werkseinstellungen Resetz gemeint?
Answer
from
3 years ago
Wo kann ich das im Router machen
Das hatte ich oben schon gezeigt. Im Router setzt Du die Mesh-Einstellungen unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen zurück, siehe hier:
In der Bedienungsanleitung ist leider ein "optischer Fehler".
und ist mit Werkseinstellungen Resetz gemeint?
Der Router setzt nur die Mesh-Einstellungen zurück, nicht seine eigene Konfiguration.
Der oder die Speed Home Wifi werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte genau nach Anleitung vorgehen und die versteckte Reset-Taste erst loslassen, wenn sich das Leuchtbild der vorderen LEDs ändert.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wo kann ich das im Router machen
Das hatte ich oben schon gezeigt. Im Router setzt Du die Mesh-Einstellungen unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen zurück, siehe hier:
In der Bedienungsanleitung ist leider ein "optischer Fehler".
und ist mit Werkseinstellungen Resetz gemeint?
Der Router setzt nur die Mesh-Einstellungen zurück, nicht seine eigene Konfiguration.
Der oder die Speed Home Wifi werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte genau nach Anleitung vorgehen und die versteckte Reset-Taste erst loslassen, wenn sich das Leuchtbild der vorderen LEDs ändert.
Gruß Ulrich
0
3 years ago
Super, es funktioniert wieder alles.
0
3 years ago
klasse, dass es mit der detaillierten Anleitung von @UlrichZ geklappt hat und seit dem wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from