Gelöst
Mesh Gerät Speed Home Wifi
vor 3 Jahren
Mesh Gerät Speed Home Wifi funktioniert nicht mehr. Kopplung mit Speedport Smart 3 nicht möglich nach Aktualisierung der Firmware des Speedport Smart 3
406
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
251
0
4
vor 4 Jahren
401
0
1
2093
1
3
Gelöst
7874
0
3
vor 3 Jahren
@h_scheer: Bitte setze mal im Smart 3 die Mesh-Einstellungen zurück und setze den/die Speed Home WiFis nach Anleitung auf Werkseinstellungen. Danach sollte die Verbindung per WPS wieder klappen.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wo kann ich das im Router machen und ist mit Werkseinstellungen Resetz gemeint?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wo kann ich das im Router machen
Das hatte ich oben schon gezeigt. Im Router setzt Du die Mesh-Einstellungen unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen zurück, siehe hier:
In der Bedienungsanleitung ist leider ein "optischer Fehler".
und ist mit Werkseinstellungen Resetz gemeint?
Der Router setzt nur die Mesh-Einstellungen zurück, nicht seine eigene Konfiguration.
Der oder die Speed Home Wifi werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte genau nach Anleitung vorgehen und die versteckte Reset-Taste erst loslassen, wenn sich das Leuchtbild der vorderen LEDs ändert.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wo kann ich das im Router machen
Das hatte ich oben schon gezeigt. Im Router setzt Du die Mesh-Einstellungen unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen zurück, siehe hier:
In der Bedienungsanleitung ist leider ein "optischer Fehler".
und ist mit Werkseinstellungen Resetz gemeint?
Der Router setzt nur die Mesh-Einstellungen zurück, nicht seine eigene Konfiguration.
Der oder die Speed Home Wifi werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte genau nach Anleitung vorgehen und die versteckte Reset-Taste erst loslassen, wenn sich das Leuchtbild der vorderen LEDs ändert.
Gruß Ulrich
0
vor 3 Jahren
Super, es funktioniert wieder alles.
0
vor 3 Jahren
klasse, dass es mit der detaillierten Anleitung von @UlrichZ geklappt hat und seit dem wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von