Mesh System plötzlich läuft nicht mehr?
vor 6 Jahren
Das mesh System läuft plötzlich nicht mehr. Insgesamt 3 Units. Es lief bis dato gut. Ratlos
1174
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
366
0
1
Has
vor 6 Jahren
Leuchten/blinken LED?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Anonymous User
vor 6 Jahren
Und meine Ratlosigkeit bezieht sich eher auf die kümmerliche Problembeschreibung.
Genauso gut hätte man auch schreiben können:
"Mein Auto sprang gestern noch an und heute nun nicht mehr."
0
1
AGM-Coustenoble
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe von der Technik keine Ahnung. Blinkt die ganze Zeit nur rum und sucht anscheinend das WLAN. Router läuft ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert wieder alles einwandfrei? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Hierzu wäre es sehr hilfreich, wenn du in deinem Profil deine Daten noch ergänzt.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
AGM-Coustenoble
Antwort
von
Dilber S.
vor 6 Jahren
Hallo Dilber,
ich wusste gar nicht das es ein Profil gibt?!
Leider läuft der Laden immer noch nicht. Das Mech System steigt immer wieder blinkend aus.
Der Router, speedport Smart 3 läuft hingegen Stabil.
Viele Grüße !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
welche LEDS blinken dann?
Grüße Detlev K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
wenn alle LEDs blinken = die Mesh-Basis hat die Verbindung zum Router verloren.
Überprüfen Sie das Netzwerkkabel und stellen Sie sicher, dass der Router eingeschaltet ist.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
Ich würde alle Adapter in die Werkseinstellung zurücksetzen. Die Mesh-Basisstation zuerst mit dem Router verbinden und wenn die Verbindung besteht die weiteren Geräte verbinden.
Viel Erfolg und viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AGM-Coustenoble