Gelöst
Mesh wird im Speedport Pro Plus nicht richtig angezeigt nach einer Zeit
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Speed Home Wlan verliert nach ca 2 Wochen scheinbar die Verbindung zur Gui vom Speedport Pro, (siehe Bild)
Ich habe feste Kanäle im 5Ghz Netzwerk Kanal 100 und 2.4 Kanal 13
Wenn ich den Speedhome wlan neustarte ist es für 2 Wochen wieder okay, hat jemand auch so ein Verhalten?
Möglichkeit das zu Beheben?
Vielleicht ein Firmware Problem?
Kanalwechsel sollte ja nicht mehr passieren
237
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
581
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
324
0
2
Gelöst
1777
0
3
Gelöst
418
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Das komische daran ist, WLAN Probleme gibt es so keine und SpeedHome Wlan sagt auch er hat eine Verbindung.
Nur die GUI scheint zu spinnen
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Strugglechen
wird wohl noch ein paar Wochen dauern, aber nichts genaues weiß man nicht.
Tut mir leid.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kleines Update
Der Speedhome wlan hat sich geupdatet
010143.1.0.019.2 von 010143.1.0.019.1
jetzt ist gerade wieder alles grün, mal schauen ob es vielleicht länger hält
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aktueller Screenshot
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nur die GUI scheint zu spinnen
Nur die GUI scheint zu spinnen
@Strugglechen
denke ich auch.
Nächste Pro Plus Firmware ist abzuwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von