Gelöst
Speedport Pro Plus verliert Mesh alle paar Tage
vor 4 Monaten
Seit einiges Zeit verliert mein Speedport Pro Plus alle Tage das Mesh und die Speed Home WiFi Geräte können sich nicht mehr anmelden.
Im Speedport werden sie als offline angezeigt, auch nach Neustart und Reset der Speed Home WiFi klappt es nicht.
Muss dann immer mehrere Stunden sowohl den Speedport neu starten und die Speed Home WiFi mehrfach zurück setzen bis ein neues Mesh eingerichtet ist
Hat irgendwer eine Erklärung und Lösung?
Davor lief es fast 3 Jahre ohne Probleme
449
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
3
147
0
2
300
0
1
Gelöst
1730
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 4 Monaten
Hey @pdo,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Router gegen ein neueres Modell ausgetauscht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor einem Monat
Vielen Dank für angenehme Gespräch @user_d9c97d.
Schade, dass ich den Router für dich nicht tauschen konnte. Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. Beste Grüße ^Martin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.