Gelöst
Speedport Pro Plus verliert Mesh alle paar Tage
vor einem Jahr
Seit einiges Zeit verliert mein Speedport Pro Plus alle Tage das Mesh und die Speed Home WiFi Geräte können sich nicht mehr anmelden.
Im Speedport werden sie als offline angezeigt, auch nach Neustart und Reset der Speed Home WiFi klappt es nicht.
Muss dann immer mehrere Stunden sowohl den Speedport neu starten und die Speed Home WiFi mehrfach zurück setzen bis ein neues Mesh eingerichtet ist
Hat irgendwer eine Erklärung und Lösung?
Davor lief es fast 3 Jahre ohne Probleme
484
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
638
0
3
174
0
2
307
0
1
505
0
2
1831
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @pdo,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Router gegen ein neueres Modell ausgetauscht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
8
von
vor 9 Monaten
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen @user_d9c97d.
Gib mir ein Zeitfenster, wann ich es erneut versuchen darf.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
von
vor 9 Monaten
Hallo @Martin Bo. , vielen Dank für den Versuch, ich hab es zu spät gesehen. Ich bin heute Abend noch erreichbar oder Morgen früh ab 8:30
0
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für angenehme Gespräch @user_d9c97d.
Schade, dass ich den Router für dich nicht tauschen konnte. Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. Beste Grüße ^Martin
0
Uneingeloggter Nutzer
von