Go Box 100 verliert alle paar Minuten die Verbindung zum Provider
vor 6 Monaten
Nach einen Routerwechsel von Speedport pro auf Speedport pro plus verliert die Gigaset GoBox 100 alle paar Minuten die Verbindung zum Provider, ist aber nach kurzer Zeit wieder zurück.
An der Einstellung der Box wurde nichts verändert.
142
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1706
0
2
577
0
3
Gelöst
610
0
3
vor 4 Jahren
9783
0
3
681
2
3
Kugic
vor 6 Monaten
An der Einstellung der Box wurde nichts verändert.
Das sollte aber evtl gemacht werden.
Lasst den Speedport die Telefonie übernehmen.
Richte dann den Speedport als Telefonieserver an und meldet die Go Box am Speedport an, nicht direkt beim Provider.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Kugic
vor 6 Monaten
Router die Funktion übernehmen kann oder man meldet die DECT Geräte einfach direkt am Speedport an ohne noch eine Basis dazwischen.
Verliert man aber dann z. B. die lokalen AB in der Go-Box.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Anonymous User
vor 6 Monaten
@buetenwolf , vielleicht hilft diese Anleitung um @Kugic s Plan umzusetzen, https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfiguration-elmeg-dect150-digitalsierungsbox-basic.pdf
Die ist für die baugleiche Elmeg DECT 150 an der Digitalisierungsbox BASIC als IP Telefon.
2
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Schönen guten Morgen @buetenwolf,
@Kucig und @Marc55 haben hier ja schon super Hinweise und Hilfestellungen geliefert. 😄
Ich würd mich über eine Rückmeldung sehr freuen, ob es damit geklappt hat.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buetenwolf