Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Mesh Gerät der Telekom kann am Speedport Pro Plus nicht eingerichtet werden - wird nicht erkannt
vor 3 Jahren
Vorhandene Geräte:
- Router Speedport Pro Plus mit aktueller Firmeware (120141.4.0.024.1)
- Speed Home WiFi
Ziel : Speedport Pro Plus als Mesh Basis und Speed Home WiFi als 1tes Mesh Gerät zu betreiben.
Problem: Der Speed Home WiFi wird nicht am Router erkannt.
Wer kann helfen?
Danke!
316
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11712
0
2
Gelöst
5336
0
2
vor 3 Jahren
526
0
2
137
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
433
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Die FW ist nicht aktuell, bitte die neueste installieren:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie?wt_mc=alias_301_624624/716294&samChecked=true
Kannst Du dann nochmal probieren?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
xleibinger
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Lösung:
-Am Router Speedport Pro Plus neueste Software aufgespielt
-Router neu gestartet (stromlos)- kein reset
- Das Speed Home WiFi 3 x resetet
- Den kompletten Verbindungsvorgang nach Anleitung erneut durchgeführt
- Nun funktioniert es!!!
Danke für die Unterstützung!
2