Gelöst
Mesh
vor 3 Jahren
Mesh verbindet sich nicht mit Smart 3 Router
524
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
532
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @helleneu
Herzlich willkommen in der Community.
Welche Repeater hast du? Es müssen die weißen Speedhome WIFI oder die schwarzen Speedhome WLAN sein
Hier gibt es einen tollen Bericht über eine optimale Einrichtung deines Mesh Systems und wie du genau vorgehst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/bc-p/5776889#M25953
Viele Grüße
Marcel
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Repeater ist nur am Strom angeschlossen und das andere steckt im Power
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte setze einmal die Speed Home WiFi auf Werkseinstellungen zurück (dafür diese an den Strom anschließen und dann mit einem spitzen Gegenstand für ein paar Sekunden den Resetknopf hinten drücken und nun ein paar Minuten warten).
Versuche es dann noch einmal mit der Einrichtung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Die erste Mesh läuft. Jetzt noch die zweite und ich bin überglücklich. Zig mal resetet und jetzt hat es geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@helleneu
Danke für die Info,
aber schön wären ein paar mehr Infos
was hast Du wo schon wie probiert
eventuelle Fehlermeldungen
etc..
0
vor 3 Jahren
Hallo @helleneu,
zur erstmaligen Verbindung teste gerne mal, falls noch nicht geschehen, die Speed Home WiFi direkt neben dem Router zu platzieren. Bitte zur Einrichtung nicht per LAN-Kabel verbinden.
Wenn die Einrichtung geklappt hat, kannst du die Speed Home WiFi dann an ihrem vorgesehenen Standort platzieren.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Mesh steht genau neben dem Router. Aber es blinken weiter,alle Lampen grün
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte setze einmal die Speed Home WiFi auf Werkseinstellungen zurück (dafür diese an den Strom anschließen und dann mit einem spitzen Gegenstand für ein paar Sekunden den Resetknopf hinten drücken und nun ein paar Minuten warten).
Versuche es dann noch einmal mit der Einrichtung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von