Solved

Microsoft Edge Eingabefenster in uneregelmäßigen Abständen

8 years ago

Im Microsoft Edge Browser erscheint seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit folgender Aufforderung

Der Server "header.cdb.t-online.de" forder ihren Benutzernamen und Kennwort an. Der Server ist von "T4U".

Was soll ich hier eingeben? Es wird keine Eingabe von mir akzeptiert. Eine Anfrage bei Microsoft hat auf diese Seite verwiesen.

Edge-FehlerJPG.JPG

Edge-FehlerJPG.JPG

1194

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hallo @pgrund

      scheint ein Problem zu sein, von dem auch andere betroffen sind, siehe -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/313/thread-id/121138/page/1

      Klicke bis auf weiteres das Fenster einfach mit "Abbrechen" weg.

      salagou44

      0

    • 8 years ago

      Hallo @pgrund,

      bitte einfach (wie im bereits erwähnten Thread) einfach wegklicken, kein Sorge.

      Gruß
      Sebastian S.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Jens Hübner,

       

      nutzt du auch den Microsoft Edge als Browser?

      Hast du schon mal den Browsercache gelöscht? Ich kann dir gern beschreiben, wie das geht, wenn du mir den genutzten Browser nennst.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Jens Hübner,

      haben Sie den Hinweis von @Mikko befolgt? Das sollte helfen.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke, damit scheint das Problem gelöst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Jens Hübner,

       

      nutzt du auch den Microsoft Edge als Browser?

      Hast du schon mal den Browsercache gelöscht? Ich kann dir gern beschreiben, wie das geht, wenn du mir den genutzten Browser nennst.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Jens Hübner,

      haben Sie den Hinweis von @Mikko befolgt? Das sollte helfen.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too