Miet-Router zurücksenden
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben einen neuen Router erhalten und möchten nun den alten Router (Mietgerät) zurücksenden. Leider wird er im Online-Rücksendeformular nicht aufgeführt, deshalb kann ich keinen Retourenaufkleber erstellen. Was tun? Danke & VG
274
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2132
0
5
Gelöst
173
0
4
vor 6 Monaten
158
2
4
Gelöst
7508
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Sabine_108003301000 oder hier auf einen Teamie warten, falls sich die PLZ geändert hat die alte eingeben.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sabine_1
Hallo!
Der Telekom shop kann es dir auch ausdrucken ,den Retourenschein
Grüsse Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sabine_1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Hinweise erhalten. Den Retourenschein kannst du hier direkt über unsere Homepage erstellen. Falls ich das für dich übernehmen soll, sag mir einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von