Miet-Router zurücksenden
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben einen neuen Router erhalten und möchten nun den alten Router (Mietgerät) zurücksenden. Leider wird er im Online-Rücksendeformular nicht aufgeführt, deshalb kann ich keinen Retourenaufkleber erstellen. Was tun? Danke & VG
263
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2077
0
5
Gelöst
128
0
4
vor einem Monat
143
2
4
Gelöst
6900
0
6
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Sabine_108003301000 oder hier auf einen Teamie warten, falls sich die PLZ geändert hat die alte eingeben.
8
1
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Sabine_1
Hallo!
Der Telekom shop kann es dir auch ausdrucken ,den Retourenschein
Grüsse Nobsi1
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Sabine_1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Hinweise erhalten. Den Retourenschein kannst du hier direkt über unsere Homepage erstellen. Falls ich das für dich übernehmen soll, sag mir einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine_1