Gelöst
Mietgerät Kündigen, habe die Verpackung nicht mehr, Was muß ich tun?
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
heute in eigener Sache unterwegs 🤗
Ich möchte meinen Mietgerät, einen Speedport Pro kündigen.
Ich habe dafür keine Verpackung.
Fragen:
- Wie gehe ich hier am besten Vor?
- Was sollte ich beachten.
- Hier Online Kündigen:
- https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
- Reicht es hier den Router in irgend eine Verpackung zu versenden?
- Oder in den Telekom Shop gehen
- Den Speedport unverpackt dort abliefern
1356
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
117
0
2
200
0
6
Gelöst
426
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@WerWeißWas War bei mir noch nie ein Problem etwas in neutraler verpackung retour zu schicken.Klebe immer noch einen Retourenschein dann an das EG damit es ganz sicher zugeordnet werden kann. Retourenschein hast ja schon richtig verlinkt. Im Shop habe ich aber noch nie etwas abgegeben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@WerWeißWas einen pasenden Karton besorgen und das Netzteil muß mit zurück
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf der Seite den Retoure-Schein drucken, irgend eine Verpackung nehmen, gut verpacken und ab die Reise.
Der Shop hat auch keine Verpackung für das Gerät liegen und stellt sich vermutlich den Speedport auch nicht in die Vitrine.
LG Olli
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wußte, hier Läufts 😎
Danke für eure Antworten.
Dann begebe ich mich mal auf die Suche, nach einem Karton 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von