Gelöst
Mietgerät Speedport zurückgeben
vor 5 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meinen alten Speedport Hybrid zurückgegeben und den neuen Speedport Pro gemietet.
Zu der Rückgabe habe ich auch die Bestätigung bekommen.
Allerdings hat ich vor der Kündigung gesehen, das unter meiner Kundennummer zwei Speedports Hybrid und der Speedport Pro gelistet waren.
Vor rund zwei Jahren wurde der alter Speedport getauscht. Damals wurde der Router für 4,95€ vermietet anstatt 9,95€.
Sind die Mietgeräte unter meiner Kundennummer damals nicht aktualisiert worden?
Jetzt stehen dort noch immer zwei Geräte drin.
Bitte überprüfen.
Danke,
Grüße Frank
1023
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nur die Rechnung ist ausschlaggebend
0