Gelöst
Mietgerät zurück schicken.
vor 6 Jahren
Hallo zusmman,
ich hatte bei der Hotline ein neuen Tarif bestellt mit neuen MIetgerät. Ich habe ihr gesagt das Sie mirden Retourenschein per Post schicken wollte. Jetzt ist eine gute Woche später der Anschluiss wurde geschalten und das neue Gerät war auch pünktlich da. Von dem Retourenschein fehlt bis heute jede Spur. Kann ich das auch selbst im Kundencenter Auslösen und den Paketschein selbst ausdrucken. Ein Link wäre schön.
MfG
531
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
315
0
3
402
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von