Gelöst
Mietgerät zurückgeben - Onlineportal funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Ich möchte den Speedport W 724V Typ A zurücksenden. Die Onlineanwendung:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."
Ich versichere, dass ich seit fast 30 Jahren unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?
Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.
Brigitte
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich den Router zum 26.06.2017 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung und den Retourenschein erhalten Sie die nächsten Tage per Post.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, bei mir funktioniert das leider auch nicht.
Bin nebenher umgezogen.
Wenn man mir den Retourenschein zukommen
lassen würde per mail oder wie es am besten
geht wäre das perfekt.
Mit vielen Grüßen
D.Goldmann
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was genau bekommen Sie denn für eine Meldung? Des Weiteren wäre es toll, wenn Sie Ihre Daten im Telekom hilft Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) hinterlegen könnten. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von