Gelöst

Mietgerät zurückgeben - Onlineportal funktioniert nicht

vor 9 Jahren

Ich möchte den Speedport W 724V Typ A zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich seit fast 30 Jahren unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.

Brigitte

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Brigitte Biesdorf,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich den Router zum 26.06.2017 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung und den Retourenschein erhalten Sie die nächsten Tage per Post.

      Gruß
      André A.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, bei mir funktioniert das leider auch nicht.
      Bin nebenher umgezogen.
      Wenn man mir den Retourenschein zukommen

      lassen würde per mail oder wie es am besten

      geht wäre das perfekt.

       

      Mit vielen Grüßen

      D.Goldmann

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @do-goldmann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Was genau bekommen Sie denn für eine Meldung? Des Weiteren wäre es toll, wenn Sie Ihre Daten im Telekom hilft Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) hinterlegen könnten. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid.

      Gruß
      Sebastian S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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